OK, da kann ich nichts zu sagen.
Werd meinen kleinen von BMW entfernen lassen und den drauf machen lassen wenn er da ist und die nutzen definitiv diesen 1K Kleber.
Bei 250 sollte der schon halten und da ist auch bei der Grösse ordentlich druck drauf.
M Performance Angebot
-
-
weiß jemand ob beim carbonheckspoiler ein klebestreifen vormontiert ist?
hab in der anleitung gelesen, das man im schritt xy den klebestreifenabziehen soll...würde gerne sofort anbauen, wenn das teil da ist und nicht noch erst doppelseitiges bestellen müssen
Bis jetzt war das immer so und muß an zwei Stellen mit dem Kleber montiert werden.
Lass dir die Einbauanleitung geben, damit hast du auch gleich einen Nachweis das du den fahren darfst.
Da ist nämlich nichts an Papiere dabei. -
Ich kenne den vormontierten Klebestreifen vom Rahmen der Frontscheibe. Da wird der Klebestreifen erst nach einer vorgegebenen Zeit entfernt und das Gummi mit einer Rolle angepresst
-
Bei Baum scheinen die Preise jeden Tag anders zu sein.
Frontspoiler vorgestern noch 34% gestern 27%
Habe nun bei Leebmann bestellt, da werden die mir noch fehlenden M-Performance Teile ehr da sein als das Auto.
Inkl. den für den G21 nicht zugelassenen Frontspoiler. -
Bis jetzt war das immer so und muß an zwei Stellen mit dem Kleber montiert werden.Lass dir die Einbauanleitung geben, damit hast du auch gleich einen Nachweis das du den fahren darfst.
Da ist nämlich nichts an Papiere dabei.War jetzt bei BMW und er wird definitiv geklebt und nicht mit doppelseitigem Klebeband
-
dann lasse ich den auch besser von bmw kleben:-)
-
Ja denke ich mir auch, da ist schon gewaltig druck drauf, wenn du mal gas gibst.
Entfernen mir den kleinen, klebereste weg , polieren und den neuen kleben für 199
-
danke. jetzt hab ich einen vergleichspreis
-
War jetzt bei BMW und er wird definitiv geklebt und nicht mit doppelseitigem Klebeband
Das ist so nicht richtig, als Anlage Montageanleitung Carbon Spoiler F80 F82
-