Da die Sommersaison vor der Türe steht, im moment sind bei Leebmann die Performance Teile im Angebot.
M Performance Angebot
-
-
Weiß zufällig jemand wie tief der Performance Frontsplitter aufbaut? Da ich noch etwas tiefer legen möchte wüsste ich das gerne. Nicht das ich dann überall Probleme habe
-
Bei Baum übrigens auch
-
Auch BMW Baum hat Angebote mit bis zu 37 %.
@BMW M-Power leg den Wagen doch erst tiefer und bestell dann. Dann kannst du die Splitter dran halten.
Ich hatte bei meinem F30 auch die performance Teile mit dem Eibach ProKit. Manchmal setzt man einfach auf. Aber jemanden der nicht weiß, wie man so ein Fahrzeug zu bewegen hat, würde ich nicht mehr fahren lassen.
-
Habe Baum nicht erwähnt weil, komplettes Set in schwarz glänzend:
Leebmann: 1368,82€
Baum: 1604,50€
da lohnte meiner Meinung nach die Baum Erwähnung nicht.
-
Vergleichen lohnt sich. Meine Bestellung war bei Baum attraktiver
-
Hab meine 2 Teile auch verglichen und 430 € Preisunterschied von leebmann zu Baum
-
weiß jemand ob beim carbonheckspoiler ein klebestreifen vormontiert ist?
hab in der anleitung gelesen, das man im schritt xy den klebestreifenabziehen soll...würde gerne sofort anbauen, wenn das teil da ist und nicht noch erst doppelseitiges bestellen müssen
-
Meines Wissens nach wird der mit k Kleber befestigt .
Steht das nicht auch in der Anleitung drin für benötigte Materialien? -
da steht beides... einmal flüssigkleber und einmal die stelle mit dem klebeband...?!
Aber Flüsseigkleber ist überflüssig. Alle Auftermarket Teile werden mit beidseitigem Klebenband montiert und das hällt ohne ende.