Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Sonax Politur Color mit Farbpigmenten gemacht.
Wird zwar beim Waschen langsam abgetragen, aber es hält einige Zeit.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Sonax Politur Color mit Farbpigmenten gemacht.
Wird zwar beim Waschen langsam abgetragen, aber es hält einige Zeit.
Laut Serviceberater sterben die BMW Lackstifte aus, da zu teuer in Lagerhaltung und laufen ab. Individual oder seltene Farben keine Chance mehr, hab meinen auf eBay bestellt, und er entspricht wie erwartet nicht dem Originalton, den wird wohl kaum einer hinkriegen
Da ich auch schon die ersten Steinschläge entdeckt habe (bzw. zaunkoenig mich mal beim Waschen drauf aufmerksam machte), fällt bei mir die Option auf einen Oxidgrauen Lackstift wohl weg. Vielen Dank für die Information!
bei mir gab es wie bereits geschrieben noch keinen Lackstift, daher wurde einer beim Lackierer angefertigt, der für BMW lackiert.
Die haben ja die Farbtafeln, da sie ja Lackierungen machen müssen. sollte 15€ kosten, fiel aber unter den Tisch und hatte ihn umsonst
einfach mal am Teiletresen nachfragen
mein Farbton passt jedenfalls 100% und das bei dravidgraumet.
Fragen kostet nix
BrainticketMcBierman Verschließ die Steinschläge dann wenigstens mit Klarlack, um der Weißrostbildung vorzubeugen.
BrainticketMcBierman Verschließ die Steinschläge dann wenigstens mit Klarlack, um der Weißrostbildung vorzubeugen.
Lieben Dank für die Info!
Laut Serviceberater sterben die BMW Lackstifte aus, da zu teuer in Lagerhaltung und laufen ab. Individual oder seltene Farben keine Chance mehr, hab meinen auf eBay bestellt, und er entspricht wie erwartet nicht dem Originalton, den wird wohl kaum einer hinkriegen
Habe auf E-Bay einen Oxidgrau(C4A) bei lackfritze24@gmail.com bestellt,passt zu 99,9%.Ist der zweite auf E-Bay,der erste passte gar nicht.
wasche momentan noch von Hand, wozu ich eigentlich keine Zeit habe.
Zulassung war im März
wie lange braucht der Lack ca., bis er ausgehärtet ist?
Abhängig davon, wie weit der Waschplatz entfernt ist und welches Werkzeug man hat, kann Handwäsche sehr schnell gehen. Zum brauchen die Gäste der anliegenden Waschstraße länger, wenn die Schlange bis zur Straße ist.
brauche jedesmal 1h
Das ist echt Zuviel
Bei mir ist es auch zu 100% intensives Hobby. Falls wer im Raum HH waschen, polieren oder richtig detailen möchte, gerne melden.