Bin mal gespannt. Ich kann morgen meinen in der BMW Welt abholen.
Probleme mit Lack BMW G20 G21 - sehr empfindlich - Schlieren und Wasserflecken - Diskussion um Erfahrungen, positiv wie negativ.
-
-
Wünsche dir das dir ein Lackdrama erspart bleibt!
Welche Farbe hast du gewählt?
-
Saphirschwarz metallic. Hoffentlich ist er nicht zu empfindlich.
-
-
Moin,
ich bin nun heute durch die Waschstraße gefahren. Mein Individuallack hat weder Kratzer, noch Swirls. Ich bin beruhigt.
Lack vor der Wäsche:
20200717_155357.jpgUnd hier der Lack nach der Waschstraße:
-
Da scheint BMW wirklich eine Änderung an der Klarlackzusammensetzung vollbracht zu haben. Das stimmt zuversichtlich für die Zukunft....
-
und würde "altkunden" wie mich erzürnen... dann laufe ich denen aber die Türen ein und gehe erst wieder mit neuem lack
-
Moin,
ich bin nun heute durch die Waschstraße gefahren. Mein Individuallack hat weder Kratzer, noch Swirls. Ich bin beruhigt.
Lack vor der Wäsche:
20200717_155357.jpgUnd hier der Lack nach der Waschstraße:
also mal ganz ehrlich,
was wird das jetzt?
Vor und nach der Wäsche das gleiche Bild
Selbst der WolkenHimmel hat sich nicht verändert! -
also mal ganz ehrlich,was wird das jetzt?
Vor und nach der Wäsche das gleiche Bild
Selbst der WolkenHimmel hat sich nicht verändert!Entschuldige bitte, ich kam mit der Vorschau-/Original-Funktion durcheinander. Ich habe es nun bearbeitet. Nun sollte das richtige zweite Bild erscheinen. Es war im Beitrag anklickbar verlinkt, aber nicht im Beitrag selbst, da war das erste Bild doppelt. Wie geschrieben, nun sollte alles richtig sein.
-
Da scheint BMW wirklich eine Änderung an der Klarlackzusammensetzung vollbracht zu haben. Das stimmt zuversichtlich für die Zukunft....
Oder mein Oxidgrau II fällt nicht unter die Problemlacke. Mal schauen, wie die nun in den letzten Wochen neu zugelassenen 3er mit Individuallacken nach den ersten Autowäschen dastehen ...