manchmal reicht es einen kleinen stein ins rollen zu bringen um eine lawine auszulösen... wir müssten da mal etwas enger beinander stehen und offensiver vorgehen. die umfrage zum thema finde ich sehr bestätigend... 57% der gefragten berichten von problemen. noch deutlicher muss es nicht sein oder?
Probleme mit Lack BMW G20 G21 - sehr empfindlich - Schlieren und Wasserflecken - Diskussion um Erfahrungen, positiv wie negativ.
-
-
@logopower
Deshalb hatte ich geschrieben
(Bitte die Kollegen um Verständnis die Ihr Auto ordentlich behandeln)Weist Du noch wo du das mit dem Puma Fall geschrieben hast?
@Hulk g21 hattest Du nicht auch einen PUMA FAll?
Evtl. kann man das zusammenführen
genau diese Nr. habe ich mit genannt und warte nun auf den Anruf von BMW NL Hannover seitens Lackierer. Wenn das nicht fruchtet, schreib ich an die Kundenbetreuung. Versuch macht klug und der sollte es einem immer wert sein. Ansonsten brauchen wir darüber ja nicht posten.
So jetzt ab in die Sonne, der Regen soll noch kommen -
Ich finde das Ergebnis erstaunlich undeutlich denn wer meldet sich denn in der Regel? Derjenige mit Problemen. Daher ist etwas mehr als die Hälfte eher wenig. Ich bin überzeugt das nur eins einen spürbaren Wirkung bringen würde. Es dürfte keiner der sich darüber aufregt mehr ein aktuelles Auto kaufen! Alles Andere bringt wenig und hey, es ist ein Auto. Nicht aufregen und an die Gesundheit denken. Im Notfall die Anwälte sprechen lasse.
-
Nicht aufregen und an die Gesundheit denken. Im Notfall die Anwälte sprechen lasse.
Das geht so einfach nicht. Ohne verwertbare Gutachten geht nichts.
Und ja, wenn ich gewusst hätte wie schlecht die Lackierung ist hätte ich keinen, oder bestenfalls einen BMW ohne Sonderfarbe gekauft und foliert. -
Wenn du zb. ein Kleidungsstück kaufst und nach der ersten Wäsche fehlen am Ärmel 2cm, dann reklamierst du doch auch oder ?
Auch wenn du ihn immer noch tragen kannst. -
Das geht so einfach nicht. Ohne verwertbare Gutachten geht nichts.Und ja, wenn ich gewusst hätte wie schlecht die Lackierung ist hätte ich keinen, oder bestenfalls einen BMW ohne Sonderfarbe gekauft und foliert.
es sind ja nicht nur die Sonderfarben, Siehe @Hulk g21
-
es sind ja nicht nur die Sonderfarben, Siehe @Hulk g21
Ja klar. Ich meinte damit das ich die 2T€ Aufpreis nicht in die Sonderfarbe, sondern in Folie investiert hätte
-
Ja klar. Ich meinte damit das ich die 2T€ Aufpreis nicht in die Sonderfarbe, sondern in Folie investiert hätte
Bei Leasing ist diese Denkweise ja wieder anders.
Man sollt/muss sich ja auch mal vorstellen, hier posten nur Mitglieder, es fahren aber weit aus mehr G20/21 auf den Straßen.
Ob die alle glücklich sind oder eben unwissend hinnehmen -
Wenn du zb. ein Kleidungsstück kaufst und nach der ersten Wäsche fehlen am Ärmel 2cm, dann reklamierst du doch auch oder ?
Auch wenn du ihn immer noch tragen kannst.Habe ich natürlich gemacht. Ein kostenloser Kundendienst geht auf den Händler. Das löst aber nicht unser Problem das hier nicht die zu erwartende Qualität geliefert wird.
BMW muss hier etwas ändern und nicht Händler die Fehler von BMW ausbaden müssen.Meine Begründung:
Hier handelt es sich bei mit persönlich nicht um einen reinen Gebrauchsgegenstand. Dann hätte ich z.B einen gebrauchten 4 Zyl Mercedes DIesel B Klasse gekauft. Nüchtern gesehen ein tolles Auto, aber mit 0 Emotionen für mich.
Ich will ein Auto das mir gefällt und Spaß macht. Rein emotionale Sache.
Wenn ich einsteige und die feinen Kratzer erkenne empfinde ich keine Freude am BMW, sondern ärgere mich darüber. -
Ja, ich habe eine PUMA-FALL NR.
Kann ich bei Interesse gern per PN mitteilten.Meiner ist auch ein Firmenleasing und trotzdem gehe ich entschieden und engagiert dagegen vor. Geht mir ums Prinzip und v.a. um Verbesserung der Qualität in der Zukunft. Die Hersteller müssen spüren, dass die Kunden die Misstände bemerken und zu Recht bemängeln.