Mein Auto ist von Februar 2020 und der Lack ist
Farbe? Auch Mineralgrau?
Farbe? Auch Mineralgrau?
Farbe? Auch Mineralgrau?
Sieht mein Auto auf dem Bild etwa aus wie Mineralgrau?
Gleich schreiben dann muss ich ein neues Bild einstellen....
Sieht mein Auto auf dem Bild etwa aus wie Mineralgrau? Gleich schreiben dann muss ich ein neues Bild einstellen....
ganz klar weiss .
Dunkelblau, schwarz würd ich sagen.
Oh Mann... dann werd ich mit meiner Bestellung wohl noch warten. Gibts doch nicht das die hier so einen Bock schießen..
Vielen Dank für deine Antwort!
Genau: Weiss (ist mein E90)
Tansanit = Dunkelblau Treffer
Genau: Weiss (ist mein E90)
Tansanit = Dunkelblau Treffer
oh ja die Farbe ist wirklich schön Mir war der Aufpreis leider zu viel.
Habe bei meinem G20 in Mineralgrau folgendes Verhalten festgestellt:
Fahrzeug wurde durch den Händler sehr gut ausgeliefert, zu 99% Swirlfrei. Handwäsche mit der Zweieimer Methode und Hochdruckreiniger funktioniert bis jetzt *klopfklopf' ohne neue Swirls oder ähnliches zu erzeugen.
Nach ca 2,5 Monate wurde eine Keramikversiegelung von mir aufgetragen, vorher nochmal mit einer Hochglanzpolitur und Maschine alles poliert (Menzerna 3500) und entfettet.
Fahrzeug wurde vor wenigen Tagen wieder gewaschen und alles ist tip top, mit spezieller Lampe (Scangrip) und Sonnenlicht gründlich überprüft.
Derzeit bin ich sehr zufrieden wie er da steht, ich hoffe das bleibt so
Eine Frage in die Runde: eigentlich wollte ich den 3er sicher in Dravitgrau nehmen - bin aber noch immer zwischen Dravitgrau und Oxidgrau II am überlegen. Ist Oxidgrau ggf. die sinnvollere Alternative da heller? Somit sind ggf. Swirls nicht ganz so offensichtlich wie bei dem dunklen Dravitgrau. Was sagen denn die Oxidgrau II Besitzer zu der Qualität der Lackierung?
Danke,dann könnte es auch einen PUMA Fall geben was hier einigen helfen kann
War auch ein PUMA. Zumindest hat BMW es so in einer Mail genannt.
welche Versiegelung ist drauf und wer hat es gemacht, ohne Hologramme?
Keramik. Wurde von Glanzconcept in Würzburg gemacht. Sie arbeiten anscheinend mit der Niederlasssung zusammen. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Hier und da könnte man noch etwas nachbessern aber ist ok so.