Hier mal ein Bild von heute wie ein mässig gepflegtes billig Auto nach einem viertel Jahrhundert aussieht.
Ob ein G21 noch den ersten Lack hat nach der Zeit 20220822_174900.jpg
Hier mal ein Bild von heute wie ein mässig gepflegtes billig Auto nach einem viertel Jahrhundert aussieht.
Ob ein G21 noch den ersten Lack hat nach der Zeit 20220822_174900.jpg
Hier mal ein Bild von heute wie ein mässig gepflegtes billig Auto nach einem viertel Jahrhundert aussieht.
So ein Schlaglochsuchgerät hatte ich auch mal als Zweitwagen. Den habe ich dann an meine exFrau abgetreten. War mir zu eng das Auto. 🤷🏻♂️
War mir zu eng das Auto. 🤷🏻♂️
Ich finde das man verhältnismäßig viel Platz hat in der Kiste. Allerdings bin ich weit von 2m Körperlänge entfernt
Hier mal ein Bild von heute wie ein mässig gepflegtes billig Auto nach einem viertel Jahrhundert aussieht.
Für roten Lack schaut der noch top aus, nicht ausgeblichen.
Das waren noch Zeiten
Hier mal ein Bild von heute wie ein mässig gepflegtes billig Auto nach einem viertel Jahrhundert aussieht.
Ob ein G21 noch den ersten Lack hat nach der Zeit 20220822_174900.jpg
Ich frag mich immer noch wie du freiwillig (nichts gegen dich) neben dem G21 340i und 330d E90 den Corsa fährst 😂👍
E90 versteh ich noch, aber bei Corsa wäre ich raus - dann doch lieber Smart 😅
Aber der Lack sieht auf jeden Fall noch frisch aus, das muss man sagen.
E90 versteh ich noch, aber bei Corsa wäre ich raus - dann doch lieber Smart 😅
Einen Smart habe ich auch
Kommt das Verfahren auch bei Individuallacken zum Einsatz? Gibt es hier Erfahrungen, ob diese Lacke „besser“ sind?
Viele Grüße
JTR
Leider ja. BMW lackiert in der modernen Fertigungstraße nur noch via IPP (Integrated Paint Process), also Komplettlackierung in einem einzigen Durchgang.
Das spart Zeit, steigert den Profit und liefert leider ganz miserabele Qualität für den Kunden.
Ich hatte auch gehofft, dass es beim Individuallack zumindest eine extra Schicht Klarlack geben würde.
Hier mal ein Bild von heute wie ein mässig gepflegtes billig Auto nach einem viertel Jahrhundert aussieht.
Ob ein G21 noch den ersten Lack hat nach der Zeit 20220822_174900.jpg
Sogar die 100 Jahre Edition, da kommen Erinnerungen hoch aus meiner Ausbidlungszeit
Leider ja. BMW lackiert in der modernen Fertigungstraße nur noch via IPP (Integrated Paint Process), also Komplettlackierung in einem einzigen Durchgang.
Das spart Zeit, steigert den Profit und liefert leider ganz miserabele Qualität für den Kunden.
Ich hatte auch gehofft, dass es beim Individuallack zumindest eine extra Schicht Klarlack geben würde.
Also geht der nächste BMW erstmal vom Händler/Werk direkt zum Lacker, um 1-2 Schichten Klarlack auftragen zu lassen... Aber dann kann man auch gleich Xpel aufziehen
Also geht der nächste BMW erstmal vom Händler/Werk direkt zum Lacker, um 1-2 Schichten Klarlack auftragen zu lassen... Aber dann kann man auch gleich Xpel aufziehen
darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber dann stimmen die lackdicken nicht mehr und du hast massiv erklärungsbedarf beim weiterverkauf….