Bei mir sieht man das nur in ganz speziellen Licht und Blickwinkel Situationen.
Probleme mit Lack BMW G20 G21 - sehr empfindlich - Schlieren und Wasserflecken - Diskussion um Erfahrungen, positiv wie negativ.
-
-
Da hab ich mit meiner weichen dravit Streuselkuchenhaube ja noch Glück, der Rest kann sich dank Aufbereitung und ceramik sehen lassen.Auch bei meiner Handwäsche muss ich immer penibel sein.
-
Wenn ich noch einmal die Wahl hätte würde ich weiß nehmen und das Auto folieren
Um darauf nochmal zurückzukommen… weiß wäre als Grundfarbe zum Folieren nicht so klug, oder?
-
Um darauf nochmal zurückzukommen… weiß wäre als Grundfarbe zum Folieren nicht so klug, oder?
Wieso nicht?
Das ist neutral und wie eine Grundierung
-
Weil eine Folie idR nicht an jede erdenkliche Stelle kommt und dann überall das weiß durchschimmern würde?
-
Ich denke, im Idealfall weiß man vorher welche Folie man will und bestellt den Wagen dann in einer der Folie ähnlichen Farbe.
-
Wenn ich weiß, dass ich ein Leasingauto über die komplette Leasingzeit folieren will, dann kauf ich mir ein schwarzen Auto.
Wenn ich aber nur eine Steinschlagschutzfolie drauf machen will, dann wähle ich meine Wunschfarbe aus.
Bei Autokäufern von Jahreswagen kann man ja schlecht sich die Farbe konfigurieren 🤷🏻♂️
-
Also bei einem guten Folierer schimmert da garnichts durch. Die haben mittlerweile Folien zu Verfügung die sich perfekt verarbeiten lässt. Weiß habe ich deswegen gesagt, weil das i.d.R. kein Aufpreis kostet.
Wenn man ein Auto kauft und nicht least, würde es Sinn machen eine Farbe zu nehmen die am häufigsten konfiguriert wird im Hinblick auf den möglichen Wiederverkauf.
-
Also bei einem guten Folierer schimmert da garnichts durch. Die haben mittlerweile Folien zu Verfügung die sich perfekt verarbeiten lässt.
Naja, spätestens, wenn du die Tür aufmachst.
-
Naja, spätestens, wenn du die Tür aufmachst.
mein lieber, da schimmert dann nichts, sondern scheint in your face.