zwischendurch mit dem Kärcher
Aber aufpassen, dass der Wagen nicht in der Sonne trocknet. Gibt hässliche Kalflecken
Stoßstange und Motorhaube lackieren müssen. Das ist schon richtig wild bei mir nach 35tkm!
Hast du mal Vergleichsfotos?
zwischendurch mit dem Kärcher
Aber aufpassen, dass der Wagen nicht in der Sonne trocknet. Gibt hässliche Kalflecken
Stoßstange und Motorhaube lackieren müssen. Das ist schon richtig wild bei mir nach 35tkm!
Hast du mal Vergleichsfotos?
Der Lack auf deinem Wagen könnte auch von einem E90 mit 250k km und 6 Vorbesitzern sein 😂
Der Lack an einem E90 sieht nach 250tkm besser aus
Dafür gibt es doch dieses enthärtete Wasser in den Waschboxen. Wenn man die letzte Kärcherrunde dieses Zeug nutzt, entstehen meiner Erfahrung nach keine Kalkflecken. Danach das Auto einmal auf mindestens 120 bringen und das Auto ist trocken. Kalkflecken hatte ich jedenfalls noch nie. Bin aber trotzdem zu faul für die Waschbox. Mr. Wash macht das besser. 😊
Kann bei mir auch nur den Vergleich ziehen vom g20 mit Tansanit und G30 mit Rhodonit. Obwohl nur ein halbes Jahr dazwischen liegt, sieht der g20 aus wie mindestens 2 Jahre länger gefahren. Steinschläge, zerkratzte Griffmulden, Kalk, Vogelkot… Trotz wöchentlicher Wäsche. Am g30 bis auf 2 auch hörbare Steinschläge nichts. Hätte ich das damals geahnt, den Aufpreis hatte ich uns erspart.
Auch so kann Lack nach fast 2 Jahren aussehen.
Auch so kann Lack nach fast 2 Jahren aussehen.
Sorry, aber solche Bilder sind leider völlig nichtssagend. Denn meiner sieht auf Bildern auch erste Sahne aus. Schlieren durch zu weichen Klarlack kann man nur vor Ort mit dem Auge sehen. Das ist schwer zu fotografieren. Stellenweise habe ich trotz aller Mühe trotzdem reichlichScreenshot_20220728-173731_Gallery.jpg
Ke Ya hat Recht. Direktes Sonnenlicht oder eine Scangrip-LED (o.ä.) offenbaren das ganze erst.
30 Jahre alter schwarz-uni Opel Kadett sieht im Schatten oder nass auch wie geleckt aus
Da habt ihr Recht. Ich tu mich auf KeYas Bilder auch schwer, überhaupt irgendwas zu sehen 🙈😂
Ich denke, dass wenn man in der Sonne steht und darauf zu geht und man wenn überhaupt erst was aus nem halben Meter erkennt, passt es. Ätzend wird es, wenn man es schon aus der Ferne sieht wie bei CJ#22 oder wie bei mir mit den Kalkflecken (wo auch immer die Herkommen).
oder wie bei mir mit den Kalkflecken (wo auch immer die Herkommen).
Vielleicht vom Fahrer. Womöglich bist Du schon am verkalken. *duck-und-weg* 😛
Wenn ich mein Baujahr mit deinem Vergleiche, bist du das eher 😝 denn eine lange Standzeit tut maximal dem Wein gut
*bin ebenfalls weg* 😂