Probleme mit Lack BMW G20 G21 - sehr empfindlich - Schlieren und Wasserflecken - Diskussion um Erfahrungen, positiv wie negativ.
-
-
Aber logo!
-
Das ist schön für euch, aber mir die Anreise von Jerez aus nicht wert.
Du fragtest, wie das bei uns an den Waschboxen aussieht, nicht ob sich eine Anreise für dich lohnt 😉
muss ich den halt weiterhin mit der Lanze, à la Berba11, füllen, Kostet weniger als 1 €.
Für den Euro bekomme ich aber ein wenig mehr als bloß genug für den Innenraum.
2x 12l und den Innenraum mache ich immer zuhause..
-
Bei uns gibt es ca 10L Warmwasser für 0,50€ oder eine Marke, wobei es dann 1€ ist
Ab 19 Uhr kann man dort problemlos mit dem Eimer waschen.
-
Mit so was könnte ich ja auch schon gut leben. Derzeit mache ich es so, dass ich vorher im Supermarkt ein 5-Liter-Gebinde Wasser kaufe, für ca. 1 €. Nicht gerade geschenkt, aber ich brauche das auch nicht jeden Monat. Dann passt's schon wieder.
-
Ein verschließbarer Wascheimer, den du zu Hause befüllst, ist keine Option?
-
Theoretisch schon. Praktisch ist das Leitungswasser hier aber ähnlich kalkhaltig wie ehedem in Südbayern. Da ist das Tafelwasser einfach besser.
-
Ab 19 Uhr kann man dort problemlos mit dem Eimer waschen.
Ich versuche meist nicht an den schönwettertagen zu waschen. Dann hat man einigermaßen seine Ruhe. Zusätzlich noch eher früh oder eben spät.
Es ist dann auch so das man sich die Box aussuchen kann. Ich spüle immer kurz den Boden ums Auto ab und dann noch die Bürste. Das erzürnt schon die anderen wenn viel los ist.
Da habe ich keine Lust dazu.
Zuhause waschen ist leider nicht mehr so einfach
-
Bei meiner Waschbox ist eine Box defekt bzw. nicht in Betrieb und der Betreiber lässt mich da dann entspannt meine Handwäsche machen und für den Rest kann ich die normalen Boxen benutzen.
Da der Laden aber bis 22h auf hat, geh ich einfach spät hin und dann kann ich in eine normale Box und so lange Handwäsche machen wie ich lustig bin.
Bin froh, dass es noch sowas hier in der Nähe gibt.
-
Genauso ist es bei der von mir hier angesprochenen Waschbox auch. Toller Inhaber, der flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und eine hochwertige Wäsche fürs Geld bietet. 👍🏻
War heute dann wieder da nach langer Zeit, um meinen frozenverdreckten (Zitat Toscha42 ) Wagen zu säubern. Ergebnis ist für mich völlig ok. Ohne Bürste oder jegliche mechanische Einwirkung. 😊 Handwäsche mache ich eher auf Grundstück in heimat.