Mit 11/2019-20 und manuell eingestellten Winterreifen --> keine Temperaturanzeige.
3rd party Winterräder oder von BMW?
Mit 11/2019-20 und manuell eingestellten Winterreifen --> keine Temperaturanzeige.
Gleiches hier mit 11/2019-39. Winterräder Original-BMW aus dem letzten Winter. Könnte also an den Sensoren liegen. Mal schauen wie es mit dem Sommerradsatz aussieht, auf dem der G21 ausgeliefert wurde.
Die Frage ist ob es überhaupt freigeschaltet ist, mit meinen original Werkssensoren funktioniert es. Aber auch erst nachdem ich es mit Bimmercode codiert habe.
Interessant wäre wie genau die werte sind
Naja Wunder würde ich nicht erwarten.
Wurden vom Händler im Kofferraum des neuen Fahrzeuges mitgeliefert, ich denke deshalb "3rd party". Sind Dunlop Winter Sport 5 (225/50 R17 98H) auf einer Alufelge von "Ronal". Die auf dem Fahrzeug im Auslieferungszustand befindlichen "Hankook" auf Felge 775 sind derzeit eingelagert.
Fahrzeug, Baujahr, Software-Version?
M340i xDrive, BJ 2019; 11/2019.41. Das konnte er aber auch schon mit 07/2019
Ohne es extra codiert zu haben?
ja, ohne extra codiert zu haben.
Ich habe allerdings Sommer wie Winter originale BMW Felgen/Reifen drauf.
Ich habe allerdings Sommer wie Winter originale BMW Felgen/Reifen drauf.
Hab ich auch. Aber wahrscheinlich ist man auch bei diesem Thema (so wie bei manchen Software Themen) als einer der ersten G20 Fahrer eher der Angearschte
Bin gespannt, wie es dann nächstes Jahr beim nächsten wird..
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
gebaut am 31.1.2020, originale BMW Räder:
Keine Reifentemperaturanzeige
Ob das am kleinen Navi mit Idrive 6 liegt?
Hab ebenfalls nicht die zwei Speed Limit Assist Geschwindigkeitsbegrenzungen für über/ unter 60kmh
Hat jemand anders mit dem kleinen Navi die Reifentemperaturanzeige? Codiert?
Vielleicht liegt es an der Austattungsvariante? M-Packet?
Beim Fxx war es nur beim M3/4 Serie, beim F3x nur mittels Codierung ...