in 2 wochen macht er das nicht mehr
Meinst Du das durch die neuen Regeln so schnell dein Führerschein weg ist?
Es wäre interessant zu erfahren wie der Kurs in Verbindung mit DP und Leistung ist
in 2 wochen macht er das nicht mehr
Meinst Du das durch die neuen Regeln so schnell dein Führerschein weg ist?
Es wäre interessant zu erfahren wie der Kurs in Verbindung mit DP und Leistung ist
Wie viel läuft er denn offen? Gibt's da schon Erfahrungswerte vllt. aus den Staaten?
Wie viel läuft er denn offen? Gibt's da schon Erfahrungswerte vllt. aus den Staaten?
Wir können ja mal raten wer näher dran ist... Einen RS3 gibts meine ich ab Werk mit 280km/h. Da sollte der G 20 eher schneller sein.
ne ne... vmax nur da wo man es darf
ein offener g21 läuft 296 tacho
kann mir vorstellen das der g20 die 300 tacho knackt. dürften 280 bis 285 gps sein. stage 2 sind locker echte 300 drin
Ist doch echt ätzend, wenn man bei freier Strecke mit 260 Tacho in den Begrenzer fährt.Spätestens beim M3 muss eine Lösung her.
German Problems
Echt stark, die Beschleunigung.
Beim M3/M4 wirds sicher wieder ein M Drivers Package für ein paar Tausend Euro geben, mit dem er dann wenigstens 280 laufen darf...
German Problems
Na ja,
German Problems
Du wirst lachen, aber selbst wenn man nicht sieht, wann man in den Begrenzer fährt, das merkt man deutlich. Da geht schon noch einiges mehr
Das ist wirklich schlimm
Sorry für OT, aber da musste ich gerade an den Z4-Gotthard-Raser denken.
https://www.welt.de/vermischte…-Jahr-ins-Gefaengnis.html
Dumm und Dümmer.
Auf den Strassen ist immer mal wieder die Intelligenzelite anzutreffen. Schweizer die es hinbekommen in einem Land ohne Geschwindigkeitslimit dieses noch zu übertreten und Deutsche, welche nicht schnallen, dass es in der Schweiz schlimmer ist, zu schnell zu fahren, als jemanden auszurauben....
Aber egal wie tief man die Messlatte ansetzt, jeden Tag kommt einer und läuft aufrecht unten durch. Wie die Innenstadt-Spacken, dank denen sind unsere Autos bald auf 30dB begrenzt