Meine Rückmeldung zum M340i - Eindrücke, Empfehlungen, Fazit

  • so...! komme grade von einer testfahrt wieder. der spoiler hat zu 100% den erwarteten zweck erfüllt. das von mir beschriebene fahrverhalten in sehr hohen geschwindigkeiten ist nun absolut stabil.


    hab nichts mehr zu meckern!


    hoffe das bleibt nach der tieferlegung und den spurplatten so erhalten.


    hab mir die Mühe gemacht die gopro an die sonnenblende zu heften und das ganze zu filmen. poste nachher ein video von der testfahrt bevor es heißt placebo oder kann jeder behaupten ;)

  • Super, freut mich für dich das die Erwartungen erfüllt wurden.

  • und hier gibts eine kurze fahrt auf der a3
    ohne tempolimit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freut mich, dass die erwartete Verbesserung eingetreten ist :m0006:
    Ein 3er mehr, der sich artgerecht bewegen lässt und somit ein zufriedener BMW Fahrer mehr!


    Hoffe, wir können uns auf das bereits Geschriebene einigen und das Thema abschließen, so viele wird's mit der Kombination ja wahrscheinlich nicht geben ;)

  • update...
    eibach prokit installiert
    eibach distanzscheibe front 15mm
    eibach distanzscheibe heck 18mm
    je seite


    ich lass mal die bilder sprechen.
    absolute punktlandung. tiefe ist für mich
    genau richtig! distanzen hinten auf den letzten mm genau. da geht nix mehr. 19mm wäre zuviel gewesen :D
    vorne mit 15mm auch so ziemlich bündig wobei hier 3mm mehr auch noch gehen würden.


    komfort ist eine gute ecke besser geworden. die kurzen stöße sind nicht mehr so ruppig. Insgesamt spürbar sanfter. highspeed auf autobahn noch mal ruhiger geworden. ich hab jedenfalls nichts mehr zu meckern. so hab ich mir das vorgestellt. liegt satt, ruhig, und fährt wie ein junger gott...


    vg

  • Sieht gut aus.


    Pro Seite oder Achse?