Ich habe vor, wenn CORONA vorbei ist, dem Wagen eine Keramikversiegelung zu gönnen.Mal sehen ob es noch dieses Jahr klappt. Ich hoffe bei Dir und allen im Forum ist alles im grünen Bereich was Corona betrifft und dein speziellen Lieferengpass ist behoben.
Meine Rückmeldung zum M340i - Eindrücke, Empfehlungen, Fazit
-
-
danke, auf dieser seite ist es relativ ok. hoffe bei dir auch?
keramik ist natürlich das beste bevor die schutzfolie auftrumpft. du kannst diesen detailer aber super damit kombinieren da es die versieglung nicht angreift.
bei leebmann stornniert und der bmw baumshop hat heute bereits versendet. -
Ja ,alles ok danke.
-
ein großes lob an den bmw baumshop... 48 stunden und das teil ist da! unter den aktuellen umständen ist das ein toller service.
anbei paar bilder mit montiertem carbonspoiler.
montage war kinderleicht. mit entfernen der m abrisskante, reinigen usw
genau 1 stunde. das waren mir die 150 euro ersparnis wert -
Sieht echt geil aus... Glückwunsch! Kannst du mal ein Foto seitlich vom ganzen Wagen reinstellen?
-
danke.
klar, mache gleich ein foto von der seite.
-
Sieht echt geil aus... Glückwunsch! Kannst du mal ein Foto seitlich vom ganzen Wagen reinstellen?
anbei noch paar bilder
-
Wirklich nice
-
ein großes lob an den bmw baumshop... 48 stunden und das teil ist da! unter den aktuellen umständen ist das ein toller service.
anbei paar bilder mit montiertem carbonspoiler.
montage war kinderleicht. mit entfernen der m abrisskante, reinigen usw
genau 1 stunde. das waren mir die 150 euro ersparnis wertWer hat hier von Spielzeug geredet das nix bringt? Der Spoiler steht mal ganz ordentlich im Wind....
-
Wer hat hier von Spielzeug geredet das nix bringt? Der Spoiler steht mal ganz ordentlich im Wind....
meine ich aber auch
lasse heute mal den kleber anziehen und morgen wissen wir es ganz genau. die autobahnauffahrt ist fast vor der tür, inkl. diesem tollen schild mit den streifen.