nein, ist nicht privat. gerne...
Bin auch, wie gestern, regelmäßig mit dem 330i G20 am Ring, habs nur 30 Minuten weit! Also Currywurst Pommes bin ich auch dabei!
nein, ist nicht privat. gerne...
Bin auch, wie gestern, regelmäßig mit dem 330i G20 am Ring, habs nur 30 Minuten weit! Also Currywurst Pommes bin ich auch dabei!
Super,
bei schönem Wetter kann es aber sein das ich mit dem Erdbeerkörbchen komme
ich bring die sahne mit
netter nachtisch nach der currywurst
ich bring die sahne mit
netter nachtisch nach der currywurst
Nur das Körbchen ohne Erdbeeren
hahaha... jetzt hab ich verstanden.
Kennt ihr den Pistenclub? Ist da von euch gelegentlich jemand? (pistenclub de)
Wenn ihr mal auf die Rennstrecke wollt, gibt es dort die richtigen Möglichkeiten. Leider zur Zeit wegen Corona einige Einschränkungen.
Ich bin dort aktiv in der Organisation tätig und daher auf vielen Veranstaltungen.
Kennt ihr den Pistenclub? Ist da von euch gelegentlich jemand? (pistenclub de)
Wenn ihr mal auf die Rennstrecke wollt, gibt es dort die richtigen Möglichkeiten. Leider zur Zeit wegen Corona einige Einschränkungen.
Ich bin dort aktiv in der Organisation tätig und daher auf vielen Veranstaltungen.
hab mir das mal kurz angesehen. klingt interessant. wenn normalität eingekehrt ist kann man sich das auf jeden fall näher ansehen.
Gibts diesen Schriftzug Original?
@sebo
hattest recht... schwarzer schriftzug auf grau sieht schon sexy aus
hab auch mal die sonne seitlich erwischt. jetzt sieht man auch auf dem foto was dieser lack bei lichteinfall zaubert
Sieht top aus! Was eine kleine Farbänderung bringen kann. Hast du die Reflektoren foliert?
Gibts diesen Schriftzug Original?
Ja, schau in meinem Thread, da ist die Teilenummer genannt.