kleines update... nachdem ich nun meinen wochenendausflug beendet hab kann ich zum fahrwerk sagen das es mit steigender km zahl etwas angenehmer geworden ist. anscheinend war mein ersteindruck über die taufrischen dämpfer und federn etwas voreilig... wobei es jetzt nicht maßgeblich ist, aber immerhin ist es etwas "weicher" geworden. und nein, ich sag das nicht weil ich mich daran gewöhnt hab
soforn die entwicklung der run flat reifen sich nicht maßgeblich verbessert oder geändert hat glaube ich das man hier mit non runflat reifen noch eine portion richtung komfort kommt.
das selbe gillt für die lautsprecher... die spielen sich auch noch ein. hier kann es aber auch mit der gewöhnung zusammenhängen. aber leute... das hk ist für seinen aufpreis wirklich a lot of bang for the money
bin sehr froh das system bestellt zu haben.
... bin heute mal mit dem wagen viel in der region königswinter am drachenfels gefahren bei trockener straße und paar kurven... leck o mio... der wagen liegt so satt und stabil. das macht echt spaß!
hab auch nochmal genauer beobachtet wie das fahren mit offener klappe, also ohne feder so ist... finde man hört es schon gut unter last. im comfort modus dringt da ein zwar dezenter aber doch voluminöser ton durch. fast... aber nur fast schon zufriedenstellend.