M340i Dravitgrau mit M Performance Exterieur
-
-
Kannst du davon bitte mal ein paar Fotos machen? Bin mir bei mir noch unschlüssig ob es schwarz oder carbon werden soll
-
Da ist ja das gute Stück - herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der M340er
Allzeit gute Fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch keya!!
Auch bei den Performance Parts zugeschlagen wie ich wollte damals aber die seitenschweller in Wagenfarbe, da der Aufsatz leider nicht durchgehend ist und mir das in schwarz ein zu komischer kontrast war
aber ich habe auch den Diffusor in schwarz weil in Carbon sieht das da unten wie ein Fremdkörper aus !
Habe ja auch einen thread im g21 sebo wo man ihn sieht
-
Kannst du davon bitte mal ein paar Fotos machen? Bin mir bei mir noch unschlüssig ob es schwarz oder carbon werden soll
ja klar, fahre gleich weg und dann mach ich fix welche.
Da ist ja das gute Stück - herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der M340er
Allzeit gute Fahrt
besten dank mein lieber
Herzlichen Glückwunsch keya!!
Auch bei den Performance Parts zugeschlagen wie ich wollte damals aber die seitenschweller in Wagenfarbe, da der Aufsatz leider nicht durchgehend ist und mir das in schwarz ein zu komischer kontrast war
aber ich habe auch den Diffusor in schwarz weil in Carbon sieht das da unten wie ein Fremdkörper aus !
Habe ja auch einen thread im g21 sebo wo man ihn sieht
auch an dich herliches dankeschön...
dachte mir auch das es so gut zum erweiterten shadow line passt. den heckspoiler hab ich in carbon bestellt da mir der schwarze zu dezent ist -
update... carbonspiegelkappen sind da
-
Sehen natürlich top aus. Aber sind teuer und werden gern geklaut.
-
ja ist leider so. aber meiner steht zuhause in der garage, auf der arbeit auch gesichert...
außer wenn ich mal inn die stadt fahre... da hab ich das risiko. aber das ist kein grund für mich darauf zu verzichten. -
Sieht super aus
Und wenn sie wegkommen sind sie bestimmt versichert...? -
Durch die Vollkasko wären die schon versichert... ob sich der Aufwand lohnt ist eine andere Frage...
aber ich mach mir da jetzt echt kein Kopf drüber. Kann mich ja noch darüber ärgern, wenn es dazu kommt