Absolut... zumal (zumindest in CH) musst du dir aktuell eher sorgen machen wenn du einen SUV fährst, die werden gerne mal von gewissen Leuten beschädigt
Diebstahl von Spiegelkappen ist da eher nicht unbedingt die erste Gefahr
M340i Dravitgrau mit M Performance Exterieur
-
-
ja, dieser greta trend oder
ich wohne sehr ländlich, hier kannst du deine terassentür auf lassen und in den urlaub fahren.
wenn du wieder kommst, ist alles noch da wo es vorher war. hab ich schon ausprobiertich poste die tage übrigens noch bilder vom heckspoiler... auf den warte ich auch sehnsüchtig
dann folgen noch federn und spurplatten. dann bin ich fürs erste durch... ach nee... der auspuff -
So isses halt
Ach ja, der liebe Auspuff Bin echt gespannt, was sich hier alles für Lösungen ergeben werden.
Ich hadere immer noch mit dem Preis vom CH-Anbieter....da wirste ja arm.Was hat dich der Spoiler gekostet?
-
das ist echt teuer... da würde ich dir die bastuck ans herz legen. gibt sogar schweizer anbieter dafür. fast halber preis wenn ich mich recht erinner.
der heckspoiler in carbon ist derzeit im angebot beim bm-baumshop. hat 440 gekostet.
-
ja, dieser greta trend oder
ich wohne sehr ländlich, hier kannst du deine terassentür auf lassen und in den urlaub fahren.
wenn du wieder kommst, ist alles noch da wo es vorher war. hab ich schon ausprobiertich poste die tage übrigens noch bilder vom heckspoiler... auf den warte ich auch sehnsüchtig
dann folgen noch federn und spurplatten. dann bin ich fürs erste durch... ach nee... der auspuffHalt uns unbedingt auf dem Laufenden
-
Was kommt denn nun statt der Milltek AGA?
-
Sobald die Milltek abgebaut ist, kommt wieder eine Ansaugung rein. Ich hatte ja mal zwischenzeitlich eine und dem trauere ich jeden Tag hinterher. Das hat mehr Spaß gemacht als der Auspuff. Da ich keinen Weg gefunden hab beides in Kombination einzutragen... muss die Miltek weg. Dinan ist wohl dabei etwas in Kombination durch den Tüv zu bekommen... aber dann nur mit der eigenen Anlage. Daher bau ich die Ansaugung ein... und hör mir die Anlage von denen an. Wenn die mich kitzelt, hol ich die dann dazu.
-
Bin gespannt auf erste Berichte
Ich warte noch auf Dinan, dass die Ansaugung für den G80 mit Zulassung kommt, die sie schon im Katalog haben.. wird aber sicher noch etwas dauern