zufällig auf mobile entdeckt... sieht meiner meiner meinung nach mega aus! logos und embleme schwarz und das ding ist perfekt
Urban Green entdeckt
-
-
Hat für mich etwas von nachträglich foliertem Military-Look und sieht nicht gerade wertig aus aber naja... die Geschmäcker sind verschieden.
Wo gibt es die Farbe denn zu bestellen?
-
Ist ein Individual direkt von BMW. Definitiv keine Folie. Natürlich ist das Geschmackssache... meinen trifft er auf die zwölf!
-
Das sieht aber auch nur an einem 340er mit Performance parts und schwarzen Akzenten nach etwas aus.
Ist aber wirklich Geschmacksache - ich würde dann definitiv das Oxford Green bevorzugen.
-
es ist einfach was ganz anderes fernab vom einheitsbrei. würde auch sagen nur in verbindung mit erweitertem shadow line und m performance.
auf einem "normalen" g20 würde das immer unfertig aussehen
-
Hat was von Bundeswehr.
Ist aber gleichzeitig auch nicht sooo schlecht. -
Hat was von Bundeswehr.
Ist aber gleichzeitig auch nicht sooo schlecht.vielleicht gefällt es mir deshalb so gut
war lange genug soldat -
Cool, gefällt mir sehr, sehr gut. Und ja, bei dieser Farbe sollte es mindestens ein M340, wenn nicht gar ein M3 sein. Ich finds gut.
-
Richtig coole Farbe. Würde auch gerne mal eine etwas ausgefallenere Lackierung wählen, die wär weit oben auf der Liste
-
Finde ich erstmal gut, das es was anderes als das übliche grau, weiß, schwarz, .... ist.
Kumpel hat in Irish Green bestellt, gefällt mir noch etwas besser als das Urban Green.
IMG-20200208-WA0008.jpg