Ich hoffe, das Cockpit aus dem I4 schafft es auch in den neuen G22/G26.
Ehrlich gesagt, hätte ich persönlich mir sowas schon im G20 gewünscht.
Ich weiß, viele von euch sind Puristen.
Aber: Ich finds geil
Ich hoffe, das Cockpit aus dem I4 schafft es auch in den neuen G22/G26.
Ehrlich gesagt, hätte ich persönlich mir sowas schon im G20 gewünscht.
Ich weiß, viele von euch sind Puristen.
Aber: Ich finds geil
Mercedes hat das ja auch schon. Ich finde das toll.
Viel schöner als die derzeit zerklüfteten Cockpits
Ich muss ehrlich sagen dass ich das bisherige harmonischer integriert finde - würde mich aber immer für das neue, geschwungene größere Display entscheiden!
einfach nur 2 tablets nebeneinander stellen und fertig... liebloser gehts nicht
um Gottes Willen bloß nicht !!
Sieht schon bei Mercedes bescheiden auf, wir nur noch von Tesla an Hässlichkeit übertroffen
das auf dem Foto sieht mir auch wieder sehr nach Platzhalter aus. Wobei es sicher grob in die Richtung gehen wird - auch wenn es nicht jedem gefallen muss...
Ich finde das extrem hässlich, auch in den Mercedes mit dem durchgängigen Display. Geht gar nicht.
Ich finde das extrem hässlich, auch in den Mercedes mit dem durchgängigen Display. Geht gar nicht.
Als Stuttgarter haben wir uns bzgl. eines Neuwagens auch mit einer Mercedes C-Klasse beschäftigt, da die aber bald abgelöst wird und die Neue auch das MBUX Brett hat, war das Brett der Anfang vom Ende des Themas Mercedes! BMW zeigt in der G2X Reihe, wie zwei getrennte Displays zu einem sensationell gelungenem Cockpit führen können!
Spricht mich überhaubt nicht an.
Ich hätte am liebsten die alten Uhren behalten und nur ein Display für Multimedia.
Die "Alten Uhren" in meinem E90 finde ich viel schöner als das Mäusekino in meinem G 21