Sieht gut aus!
Welche Motorisierung? Spurplatten sind da wohl auch schon drauf, oder?
Tieferlegungsfedern Ac Schnitzer = Eibach
-
-
Nur ein kleiner 320d , ja 11mm pro Rad vorne und hinten von H&R.
Das ist die Winterkonfiguration, die neuen Sommerräder sind ET30, da kommen dann 5-8mm Platten drauf, mal schauen was der TÜV noch so abnimmt.
Hier fährt ja schon einer die 15mm hinten TÜV eingetragen mit der originalen ET40 Felge. -
Sieht super aus mit den Platten. Absolut dezent.
Die Federn sind ja abhängig von der Motorisierung und der Diesel kommt meist tiefer als der Benziner. Deswegen wichtig hier zu nennen. -
Ja sieht sehr gut aus
-
Nur ein kleiner 320d , ja 11mm pro Rad vorne und hinten von H&R.
Das ist die Winterkonfiguration, die neuen Sommerräder sind ET30, da kommen dann 5-8mm Platten drauf, mal schauen was der TÜV noch so abnimmt.
Hier fährt ja schon einer die 15mm hinten TÜV eingetragen mit der originalen ET40 Felge.die Spurplatten sind doch von H&R mit ABE oder ?
Die kann ich ja ohne eintragen zu müssen fahren mit der orig. Felgenbestückung M791 oder?
Sind die Radschrauben jeweils bei den DS anbei und gibt es die im 4er Set, wegen den Felgenschlössern, die bei H&R mitgeliefert werden. Sonst hat man ja zb. VA und HA jeweils ein anderes Felgenschloss -
Ja habe mit ABE bei original 19Zoll , aber durch die Tieferlegung muss es eingetragen werden.
Die Scheiben haben Schrauben mit Schloss dabei , ist jeweils ein Schlosstyp pro Achse. Sie waren so schlau zwei gleiche dabeizupacken also 2x2 Schlösser und zwei identische Schlüssel.
Du bekommst sie auch ohne Schrauben da muss man halt drauf achten, das sind dann die günstigen Angebote.
https://www.fahrwerk-24.de/
Hab ich sie bestellt. -
Jupp, Ich habe zwar 22/30 aber alles zusammen mit Schrauben, Felgenschlößer + Adapter und ABE.
-
Mit Standardbereifung VA11 HA 25mm und alles gut?
Wer ist denn da am günstigsten?
Klar, könnte googeln. -
Ich habe das Set aus der Bucht. War deutlich unter 200 und eben alles zusammen.
Somit habe ich auch an der VA und der HA den gleichen Adapter für die Felgenschlösser.Habe ich bisher immer so gemacht.
-
Mit Standardbereifung VA11 HA 25mm und alles gut?
Wer ist denn da am günstigsten?
Klar, könnte googeln.Achso - nein VA 22mm also 2x11 und HA 30mm also 2x15mm