Nein, mir ging es primär um das Street Comfort
Tieferlegungsfedern Ac Schnitzer = Eibach
-
-
Hier mal zwei Bilder mit dem Eibach Pro Kit. Bin nun schon knapp 13.000 Kilomter gefahren.
Eines kann ich sagen, die Federn setzen sich nicht, wenn es Leute gibt die darauf noch hoffen.
Wäre ja auch eigentlich schlimm wenn dass noch immer so wäre wie vor 10 Jahren -
Hier mal zwei Bilder mit dem Eibach Pro Kit. Bin nun schon knapp 13.000 Kilomter gefahren.
Eines kann ich sagen, die Federn setzen sich nicht, wenn es Leute gibt die darauf noch hoffen.
Wäre ja auch eigentlich schlimm wenn dass noch immer so wäre wie vor 10 Jahrendie tieferlegung bei dir ist genauso wie ich es gerne haben möchte. auf den punkt getroffen. selbst wenn ich gewinde hätte.... würde so meine einstellung aussehen. das ist weder zu viel noch zu wenig. der wagen sieht nebenbei auch super aus.
-
Bekomme bei mir das Prokit am 27.03. verbaut
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - das ist doch genau die perfekte Höhe für einen sportlichen Daily! Freue mich jetzt schon auf das Prokit - ist der Komfort in etwas gleich geblieben? Viel Spaßs weiterhin
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - das ist doch genau die perfekte Höhe für einen sportlichen Daily! Freue mich jetzt schon auf das Prokit - ist der Komfort in etwas gleich geblieben? Viel Spaßs weiterhin
Ich für meine Teil finde das er etwas härter geworden ist. Aber für mich persönlich war das M-Fahrwerk irgendwie nicht so richtig ausbalanciert und schwammig. Da sagen ja andere auch schon, ihnen ist es zu hart.
Ich fahre doch täglich ca 100 Kilometer und es ist für mich trotzdem noch immer alltagstauglich. Im Sommer dann mit den 19er und Spurplatten, welche ich im Winter nicht drauf habe, passt das genau für mein Empfinden.
Empfindungen sind ja immer unterschiedlich und das ist gut so -
Danke dir!
-
ich finde eine dezente Tieferlegung auch sehr ansprechend. Allerdings fällt mir immer wieder auf das die Tieferlegungsfotos ja im Stand gemacht werden. Autos "in Natur" bewegen sich aber. Da sieht es meist schon nicht mehr so stimmig aus. Oft denke ich dann die "sportliche" Werksvariante M,AMG S line etc der Hersteller ist doch ein guter Kompromiss.
Die Betrachtung ist jetzt rein auf Optik bezogen - wenn es um Performance geht spielen andere Faktoren mit hinein und eine Tieferlegung ist in der Regel unumgänglich.
-
Habe jetzt das Pro Kit verbaut , was soll ich sagen , Top.
vorne ist er 2,2cm hinten 1,5cm runter.
Optisch schöner und noch viel besser , es ist komfortabler als vorher und das trotz Tieferlegung.
Es ist immer noch straff aber die kurzen harten Stöße sind wegjetzt hoffe ich mal Leebmann liefert endlich die Performance Teile und die neuen Felgen kommen auch mal an.
Bilder muss ich mal am PC bearbeiten, leider ist hier ja bei 1 MB Schluss
-
Klasse.!
Genau so muss er sein.
Ich hoffe, dass mein neuer 330d Touring mit dem ProKit dann auch so dasteht.
Aber erst mal muss er da sein, avisiert war der 7. Mai 2020, lass mich überraschen.Gruß aus dem Weserbergland
Hajo