Moin,
falls es Jemanden für seine Kaufentscheidung interessiert:
Die AC Schnitzer Federn sind baugleich wie die Eibach Pro Kit Federn.
Quelle: siehe Teilegutachten im Anhang
LG
Moin,
falls es Jemanden für seine Kaufentscheidung interessiert:
Die AC Schnitzer Federn sind baugleich wie die Eibach Pro Kit Federn.
Quelle: siehe Teilegutachten im Anhang
LG
Müssen denn jetzt die adaptiven Dämpfer stillgelegt werden oder nicht.
So ganz eindeutig finde ich den Text nicht.
20 bis 35 mm abzüglich 10mm in verbindung mit m fahrwerk,
macht 10-25mm... mit etwas weniger ausstattung eher 15mm, max. 20mm.
das ist sehr mau! im fall des M340i sollten es schon effektiv 30mm sein damit
der wagen wenigstens etwas sportlich aussieht, schade.
werde wohl auf H&R warten müssen, die kommen meist 10-15mm tiefer
aber der komfort ist bei den eibach besser
"Nicht für den 330e", und auch laut Eibach nix in Planung. Der Vorgänger hätte noch Zwangs M-Fahrwerk, der jetzige Zwangs Allroad.
20 bis 35 mm abzüglich 10mm in verbindung mit m fahrwerk,
macht 10-25mm... mit etwas weniger ausstattung eher 15mm, max. 20mm.
Also ich habe ja bei meinem 320iger schon ein paar Monate nun das pro kit von eibach verbaut. Bin eigentlich zufrieden, wie er runtergekommen ist. Mehr möchte ich von meiner Seite da nicht mehr haben, vorallem wenn man doch täglich ca 100 Kilometer fährt.
"Nicht für den 330e", und auch laut Eibach nix in Planung. Der Vorgänger hätte noch Zwangs M-Fahrwerk, der jetzige Zwangs Allroad.
Hatte jetzt ein paar Tage einen 330e mit 17 Zöllern. Da denkt man sich schon fast, man steigt in einen Jeep ein
Also ich habe ja bei meinem 320iger schon ein paar Monate nun das pro kit von eibach verbaut. Bin eigentlich zufrieden, wie er runtergekommen ist. Mehr möchte ich von meiner Seite da nicht mehr haben, vorallem wenn man doch täglich ca 100 Kilometer fährt.
hattest du mal vorher nachher gemessen was da effektiv passiert ist? in meinem 5er f11 war das ergebnis leider nur 20mm trotz non-m fahrwerk
hattest du mal vorher nachher gemessen was da effektiv passiert ist? in meinem 5er f11 war das ergebnis leider nur 20mm trotz non-m fahrwerk
Ja, genau!
Bei meinem 5er F11 sogar nur 10mm auch ohne M-Fahrwerk.
Deswegen bei mir kein Eibach mehr.
Hatte bei dem Vorführ M340i die Bodenfreiheit gemessen. 16,5cm (mit adaptivem M-Fahrwerk)
Da sind dann -30mm effektiv wirklich nicht zuviel.
Ja, genau!Bei meinem 5er F11 sogar nur 10mm auch ohne M-Fahrwerk.
Deswegen bei mir kein Eibach mehr.
Hatte bei dem Vorführ M340i die Bodenfreiheit gemessen. 16,5cm (mit adaptivem M-Fahrwerk)
Da sind dann -30mm effektiv wirklich nicht zuviel.
beim m340i musst du noch 10mm abziehen mein lieber, wird dann eher so ausfallen wie bei deinem f11 leider.
hattest du mal vorher nachher gemessen was da effektiv passiert ist?
nein hatte ich leider nicht gemacht....