Kurz leicht OT
Hat einer Infos über die DB Werte des G80?
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Kurz leicht OT
Hat einer Infos über die DB Werte des G80?Standgeräusch weiß ich nicht, aber laut ADAC ist das Fahrgeräusch mit 72db angegeben -> G80 Competition
-
Das Leergewicht habe ich jetzt übersehen aber die Daten sind bei mir wie folgt:
Baujahr 08/2019
95db Standgeräusch
68db Fahrgeräusch
-
Baujahr 07/2021 (48V)
(U.1) 90db Standgeräusch bei (U.2) 3.750U/min
(U.3) 67db Fahrgeräusch
(G) Leermasse 1.880-1.880
Für Gewicht, einmal (fast) volle Hütte: Touring + 48V + Panoramadach + Standheizung + E-Sitze + DAP + H/K + HUD etc.
-
Leder, Akustikverglasung, Schiebedach und Standheizung... schon hast du 50kg zusammen
Und das Mild-Hybrid System.
-
Ein Treffen wäre interessant um zu hören wie sich die 90 und 94 db m340i s Unterscheiden klangfarbe Lautstärke unsw.
-
Ein Treffen wäre interessant um zu hören wie sich die 90 und 94 db m340i s Unterscheiden klangfarbe Lautstärke unsw.
das war vor einer woche... haste verschlafen
-
das war vor einer woche... haste verschlafen
OK bin noch neu hier und habe es nicht mitbekommen.sind noch treffen geplant?
-
OK bin noch neu hier und habe es nicht mitbekommen.sind noch treffen geplant?
aktuell sind keine geplant... denke auch nicht, dass dieses jahr nochmal was stattfindet. das letzte war quasi letzter schuss bevor der winter losgeht.
schätze ab mai, wenn alle wieder ihre sommerräder drauf haben, gehts weiter
-
aktuell sind keine geplant... denke auch nicht, dass dieses jahr nochmal was stattfindet. das letzte war quasi letzter schuss bevor der winter losgeht.
schätze ab mai, wenn alle wieder ihre sommerräder drauf haben, gehts weiter
mit Winterräder können unsere Bimmer aber auch top ausschauen, nur die Location sind dann oft nicht mehr so sauber (nass, Laub, Schnee, Kalt)