Ich will hier keinen snobben, aber hier geht es um den B58
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Ich will hier keinen snobben, aber hier geht es um den B58
Es müsste mal jemand so einen Thread für den 330i machen, ich meine es gab dort auch mal einen, finde ihn aber gerade auf die schnelle nicht. Gibt ja genug 330 im Forum damit sich ein eigener Thread lohnt
Aber wenn ich hier durchscrolle und sehe in jedem 3-4 Beitrag ein 330i ist das nicht so der Sinn im 340i Sound Thread das ist korrekt
-
-
Der hier wäre doch geeignet.
P.s.: Mit den Verbräuchen ist es genau die gleiche Story. Ich geh ja auch nicht in den M3 Thread und sag, dass ich mit 6,xx fahren kann wenn ich denn möchte.
Da hast du Recht..! ist mir schon öfters aufgefallen hier, dass oft bei 340 Themen sich 330er mit reinmogeln und dort von Ihrem Auto berichten..
Nichts gegen einen 330 oder die Leute hier die einen fahren, das ist ein super Auto, aber dann bitte im richtigen Thread und ja der sieht ganz gut aus den du geschickt hast
PS: Vor allem wenn man M3 oder M340i fährt, steht der Verbrauch eigentlich weder im Vordergrund, noch müsste man darauf achten
-
Mein Gott habt ihr Probleme. Muss man da eine ganze Story schreiben? Dann löscht den Beitrag und gut ist. Einmal schreiben, dass das falsch reicht. Manoman ?
-
Mein Gott habt ihr Probleme. Muss man da eine ganze Story schreiben? Dann löscht den Beitrag und gut ist. Einmal schreiben, dass das falsch reicht. Manoman ?
Immer mit der Ruhe.. darf man sich hier nicht mal 4 Beiträge lang unterhalten..
Mal etwas freundlich sein, bitte danke..
PS: Wir selbst können auch nichts löschen
EDIT: Generell in letztes Zeit gibt es das irgendwie öfters, das User die hier kaum schreiben oder neue auf einmal pampig werden und die hier aktiven und alten Hasen anmaulen.. muss nicht sein sowas..
-
Ist deine Lunte so kurz, weil dein Motor nur 4 Zylinder hat?
-
Ist deine Lunte so kurz, weil dein Motor nur 4 Zylinder hat?
Ich weiß, das war alles andere als böse gemeint, aber sowas hilft nicht...
-
Eine kurze Lunte hilft nicht, nein
-
Zurück zum Thema
Standgeräusch: 86.20 dBFahrgeräusch: 71 dB
Man könnte ja fast meinen, die Zahlen wären gewürfelt worden. Bei jedem etwas anderes.