sry, knall, Peng bumm ist ja ganz nett aber wenn sich dann mein Auto so anhört lieber 0 db sonst
Den scheiß GTI Vierzylinder Sound, der sich anhört wie ein alter clio auf Steroiden höre ich hier im VW Land schon viel zu oft.
sry, knall, Peng bumm ist ja ganz nett aber wenn sich dann mein Auto so anhört lieber 0 db sonst
Den scheiß GTI Vierzylinder Sound, der sich anhört wie ein alter clio auf Steroiden höre ich hier im VW Land schon viel zu oft.
Jup Böser achtzylinder Klang ist immer noch bester. Keine Ahnung, dieses geknalle scheint jetzt modern zu sein, jetzt wo es keine Motoren mehr gibt die von Grund aus gut klingen.
Das sind Klänge:
(32) Top 10 HillClimb Monsters || Osnabruck 2021 - YouTube
und für Lotus Freunde, ab Min 8.
und da soll mal jemand sagen, man kann nicht Zuviel Leistung haben
(32) 1300Hp BMW M3 E30 w/ 2JZ Turbo || Drift Run VS Grip Run - YouTube
ich hab mich bei dem e36 mit 2jz motor eingenässt...
der kollege fährt die hütte so als ob er sagen will... explodier endlich
... aber 2jz sagt nö... ich radier dir die gummis runter, explodier doch selber
so viel Gummi kann doch gar nicht auf einem Reifen sein. Aber eins muss man ihm lassen: Seinen Wagen hat er unter Kontrolle
Holy cow!!!
Aber "Gatebil" erinnert mich an früher, is schon locker 20 Jahre her ... da gabs so einen oberkranken schwarzen Golf da ... das Video is damals bei uns "viral" gegangen, würde man es heute nennen.
Sagt das einem noch was?
und da soll mal jemand sagen, man kann nicht Zuviel Leistung haben
(32) 1300Hp BMW M3 E30 w/ 2JZ Turbo || Drift Run VS Grip Run - YouTube
Der Wunderbaum hat sicher den unbequemsten Arbeitsplatz der Welt...
Gerade gesehen, dass Akrapovic auch ESDs aus Titan für dem M340i liefert:
https://www.akrapovic.com/de/c…&modelId=1174&yearId=6344
Aber wohl kein ganz günstiges Vergnügen... Das System ist auch bei unserem Forenpartner verfügbar:
Hab die schon gehört... der Unterschied zur Serienanlage ist es nicht wirklich wert. Der einzige Unterschied ist die andere Resonanz des Materials. Das bekommst du mit einer halb so teuren Milltek genauso bis besser hin.
edit... hab schon gesehen, du hast das video selber schon entdeckt
Kleiner Tipp am Rande... je älter die Zubehöranlage (Bastuck, Milltek, Remus) umso lauter das Endergebnis. Die ersten M340i waren noch mit 95db im Schein eingetragen, so wie meiner auch. Beim Treffen in NRW gabs auch neuere Erstzulassungen... nur noch 88db.
Alles was jetzt neu raus kommt, könnte sich je nach Entwicklungsfahrzeug an den niedrigeren Werten orientieren. Meine Milltek ist grade mal 2db lauter als Serie... aber ausgehend von 95db.