Ja ich brauch unbedingt Bilder!:)
Deine Lösung ist quasi das, was dieser Kollege hier anbietet, aber eben nur für den Innenraum
Hier einmal die versprochenen Bilder ??
Ja ich brauch unbedingt Bilder!:)
Deine Lösung ist quasi das, was dieser Kollege hier anbietet, aber eben nur für den Innenraum
Verkaufen als "Sound enhancing trunk floor".
Irgendwo noch Motorsport und Leichtbau in der Produktbeschreibung verwursten.
499 EUR.
Verkaufen als "Sound enhancing trunk floor".
Irgendwo noch Motorsport und Leichtbau in der Produktbeschreibung verwursten.
499 EUR.
Das ist die Idee:
„Lightweight Racing Trunk floor“
as seen in numerous GT3 Cars you can now buy this trunk floor for your car.
It will enchanted the sound of your car and also saves you 1,5838482 kg what will makes your car 0,00957 sec faster from 0-100 kph
????
Spaß beiseite es funktioniert gut und passt auch top rein, musste nur ein zweites Mal messen und zuschneiden dann war es perfekt ?
Die Beschreibung war echt AliExpress like, ich hoffe das war gewollt
Die Beschreibung war echt AliExpress like, ich hoffe das war gewollt
Jaa ich habe mir so gedacht hm möglichst viel dumme Information und Behauptungen die nicht stimmen können
Borgloh ist noch ein echtes Bergrennen, leider mit so einem Unsinn wie E-Berg Cup
Wir wohl dieses Jahr stattfinden, ob mit Zuschauern ist noch nicht sicher.
Mit Zuschauer! Bin wie jedes Jahr dabei, allerdings vorne im Zelt. Freue mich schon wieder auf die Sounds der alten Kadetts
Vorletztes Jahr durfte ich im WRX mit Ronny Wechselberger hochfahren. Das Ding macht 1,9s 0-100 - sowas ist unglaublich. Gut mein Arsch ist zu Breit für die Schalen gewesen und ich hab´s drei Tage später noch in den Hüften gespürt, war aber geil.
Mit Zuschauer! Bin wie jedes Jahr dabei, allerdings vorne im Zelt. Freue mich schon wieder auf die Sounds der alten Kadetts
Vorletztes Jahr durfte ich im WRX mit Ronny Wechselberger hochfahren. Das Ding macht 1,9s 0-100 - sowas ist unglaublich. Gut mein Arsch ist zu Breit für die Schalen gewesen und ich hab´s drei Tage später noch in den Hüften gespürt, war aber geil.
Das Zelt/Vip Bereich wird auf jeden Fall geöffnet sein.
Ist ja eine eigene Veranstaltung.
Fahrerlager aber wohl gesperrt.
Ich finde so was toll, aber wer stellt das ein?
sorry, hab's eben erst gesehen...
War ne ziemliche Aktion, wurde damals bei US-Car-Tuning bei Thomas Rau in Saarbrücken gemacht. Da habe ich auch meinen Vmax-begrenzer rausmachen und noch ein paar PS rausholen lassen. Er hat selbst auch einen ZL1 mit um die 1000PS...
Allerdings muß ich noch was berichtigen:
ich hatte vergessen, daß mein Kumpel vorher seinen original CamiMotor schon gegen einen LS7 aus der Corvette Z06 / Camaro Z28 getauscht hatte, der hat original schon 7,0l 505PS und 637NM als Sauger...Das ist Saugertuning vom Allerfeinsten, das Teil ist ein echtes Monster. Und allein das Ansauggeräusch ist der absolute Wahnsinn...
Also ich hatte über das Wochenende einen Erstzulassung 11/2020 und der hat ganz gut Sound gemacht und auch geblubbert im Sport und Sport+ Modus (teilweise sogar im comfort Modus).
Ab wann wurden die leiser?
Also ich hatte über das Wochenende einen Erstzulassung 11/2020 und der hat ganz gut Sound gemacht und auch geblubbert im Sport und Sport+ Modus (teilweise sogar im comfort Modus).
Ab wann wurden die leiser?
Glaube die meisten wurden schon früher "leiser".
Meiner hat eine EZ von 11/2020 und hat mir am Freitag wieder gezeigt, dass er auch laut sein kann. Der knallt schon sehr laut.
Sport+ & PEEM Klappensteuerung - dann geht was