Wenn das Serie ist CJ...klingt echt gut!
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Jap bei mir ist alles Serie an der AGA, einzig PEEM Verbaut und was ich verpeilt habe zu erwähnen ist das meine Koferraummatte aus Plexiglas ist, da die Serien Matte sehr stärk dämmt und man innen das knallen dann zwar auch gut hört aber halt nochmal einen kleinen Ticken leiser (macht er so stark nur in Sport + daher geht das ohne Komforteinbußen).. aber naja ich würde das trotzdem mal als Serie werden weil verändert ja den Klang von der AGA und das knallen nicht
Generell ich bin auch sehr zufrieden mit dem Klang muss ich sagen
-
-
Also so krass ist das Schubblubbern bei mir nicht mal mit offener Klappe und der HJS Downpipe. Das muss echt mit dem Softwarestand zusammenhängen! Irgendwie muss ich zum Update kommen...
-
Also so krass ist das Schubblubbern bei mir nicht mal mit offener Klappe und der HJS Downpipe. Das muss echt mit dem Softwarestand zusammenhängen! Irgendwie muss ich zum Update kommen...
Also meiner ist aktuell auf 07/2020 so wie er ausgeliefert wurde, habe kein Update gemacht weil ja der Klang soll so bleiben
-
Na toll - ich habe auch 07/2020 drauf, dann ist wohl keine Besserung mehr zu erwarten...
-
Probiert mal mit PEEM bei 1,200-1,400 Umdrehungen gaaaaanz leichte gasstöße zu geben aber nur so minininininimal. dann blubbert er auch
-
Na toll - ich habe auch 07/2020 drauf, dann ist wohl keine Besserung mehr zu erwarten...
Echt komisch, dass sich das so stark unterscheidet, trotz das wird bei 07/2020 haben
-
Ja, das begreife ich auch nicht. Gerade gefahren, beim Gangwechsel und höheren Drehzahlen habe ich das Blubbern nicht. Nur bei den erwähnt niedrigen U/min. bis ca. 1.500 kommen die Burbles.
-
Ja, das begreife ich auch nicht. Gerade gefahren, beim Gangwechsel und höheren Drehzahlen habe ich das Blubbern nicht. Nur bei den erwähnt niedrigen U/min. bis ca. 1.500 kommen die Burbles.
Das ist wirklich ganz komisch, bei mir knallt er so ab 3.500 gut laut und wenn ich bei 4500-5000 vom Gas gehe scheppert das so laut wie im Video also obenrum immer am lautesten..
Untenrum brabbelt er nur so etwas leicht vor sich hin, aber kein Vergleich zu mehr Drehzahl