M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Ja, Skipper ist ne coole Socke. Ich behaupte nicht so cool wie er zu sein, er bringt mich aber immer wieder zum Schmunzeln wenn ich ihn sehe und ich würde mich freuen wenn es anderen auch so ergeht .
-
Ein Video wäre mal eine interessante Sache
Bitteschön, poste den Link zu meinem Channel (sonst wird das mit den Videovorschauen schon sehr unübersichtlich hier), ist logischerweise das Video mit "cold start soundcheck" in der Beschreibung:
https://www.youtube.com/channel/UCV-whkL34w9rp0cIFmYqHRg
HJS Downpipe + PEEM mit offener Klappe + Kaltstart ist schon echt brutal! -
Ja irgendwie ich bin ja noch bei 06/20, da würde es mich mal interessieren, wie die ganz neuen klingen, weil meiner auch gut poltert bei jedem runterschalten etc.
Macht deiner das denn auch ? (habe bammel das ich mit dem Update klang einbüßen werde)
Bzw. du kannst ja in 2-3tkm mal ein Video machen wie er dann klingt, würde mich mal interessieren
Hast du ein Video von deinem welches poltern du meinst?
-
Hast du ein Video von deinem welches poltern du meinst?
Äh ich versuche mal später ein Video zu machen, weil das ist eigentlich laut genug das man es innen auch gut hört, macht er aber logischerweise nur wenn er knackig warm ist
PS: Poltern ist vielleicht etwas unverständlich außerhalb von meinem Landkreis ^^, meine natürlich das knallen nach dem Runterschalten
-
Äh ich versuche mal später ein Video zu machen, weil das ist eigentlich laut genug das man es innen auch gut hört, macht er aber logischerweise nur wenn er knackig warm ist
PS: Poltern ist vielleicht etwas unverständlich außerhalb von meinem Landkreis ^^, meine natürlich das knallen nach dem Runterschalten
Genau wegen diesem Geräusch frage ich, weil ich das ab 2020er Modellen (Baudatum!) eigentlich noch nie gehört habe.
-
Genau wegen diesem Geräusch frage ich, weil ich das ab 2020er Modellen (Baudatum!) eigentlich noch nie gehört habe.
Ich muss heute fix zu einem Außentermin, auf dem Weg, mache ich dir ein Video, bei mir hört man das ziemlich deutlich
-
So hier einmal provisorisch aufgenommen auf der langen gerade vor dem Büro ?
https://youtube.com/shorts/C0gwKMSPuII?feature=share
EDIT: Aspe , ich hoffe man hört das knallen beim runterschalten, weil das ist nicht so laut wie das beim vom Gas gehen
-
Also meiner (03/2021) brabbelt leider nicht so.
-
Meiner auch so laut tatsächlich erst so nach 3-4k km, mit offenen Fenstern, hört man es teils besser noch, aber die konnte ich nicht aufmachen weil windig..
Dann scheinen Sie ja nochmal alles leiser gemacht zu haben in 2021