M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
So sollte er klingen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So solltet er klingen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist halt ein us modell ohne opf... ?
-
ist halt ein us modell ohne opf... ?
ist mir bewusst
-
Man erkennt es u.a. an den orangenen Seiten-Reflektoren, dass es ein US-Modell ist. Aber mit Münchner Kennzeichen, wie bekommt man denn so ein Ding in D zugelassen?
-
Man erkennt es u.a. an den orangenen Seiten-Reflektoren, dass es ein US-Modell ist. Aber mit Münchner Kennzeichen, wie bekommt man denn so ein Ding in D zugelassen?
Wahrscheinlich ist es ein Fahrzeug von BMW selbst, was über eine z.B. Sonderzulassung hier in DE zugelassen wurde.
Die Hersteller, haben dort ja andere Möglichkeiten und können das über diverse Wege deckeln, siehe Vorserienfahrzeuge, Vorführer etc.
Generell auch für Privatpersonen, ist es nicht so schwierig US- Modelle zuzulassen wenn man einen netten TÜV sowie ein paar kleine Umbauten macht
-
Man erkennt es u.a. an den orangenen Seiten-Reflektoren
Oder am Titel des Videos
-
Naja, dieses permanente Geknalle im Schubbetrieb ist ja doch ein wenig zu pubertär und würde mir nach ziemlich kurzer Zeit auf den Senkel gehen.
Ob der 340er für ein M-Perfomance-Modell vielleicht ein wenig zu leise geraten ist, kann man sicher diskutieren, aber so wollte ich es auch nicht haben. Ich bin ja keine 18 mehr.
Auch wenn ich mich damit hier wahrscheinlich nicht gerade beliebt mache...
-
Ob der 340er für ein M-Perfomance-Modell vielleicht ein wenig zu leise geraten ist, kann man sicher diskutieren, aber so wollte ich es auch nicht haben. Ich bin ja keine 18 mehr.
Auch wenn ich mich damit hier wahrscheinlich nicht gerade beliebt mache...
Um hier die Herren Wernersen zu zitieren: Das muss Kesseln in der Ohr´n
Spaß beiseite, das Knallen finde ich jetzt auch nicht so nötig zumindest in dem Umfang, jedoch fände ich es toll, wenn unsere Klang und Lautstärketechnisch so wären wie das US Modell und das knallen wie 2019, das wäre perfekt
Das knallen hat man so ja aber auch nur im Sport + Modus, von daher im Adaptiv und Comfort eher kein Problem wenn man es mal leiser mag
-
Eventuell Mitglied vom US Militär.