Daher muss man sofort nach dem Kaltstart losfahren um diese peinliche Stille zu vermeiden!:D
Das mache ich auch immer so Erst macht das Auto auf einen aufmerksam und dann musst du zu gucken, dass es nicht peinlich wird und schnell verschwinden
Daher muss man sofort nach dem Kaltstart losfahren um diese peinliche Stille zu vermeiden!:D
Das mache ich auch immer so Erst macht das Auto auf einen aufmerksam und dann musst du zu gucken, dass es nicht peinlich wird und schnell verschwinden
Super Tipp, danke!
Alles anzeigenHier noch ein Kaltstart Video vom M340i
-Modus: Comfort
-PEEM
-Motorsoundmenü: sportlich (sollte kein Einfluss haben)
-BJ 12/20
-SW 04/2021.4x
Hier mal das versprochene (Kaltstart-)Video von meinem M340i:
- Modus: Sport+
- PEEM
- HJS-Downpipe
- Motorsound: sportlich
- Bj. 07/2020
- SW 11/2020.45
Alles anzeigenHier mal das versprochene (Kaltstart-)Video von meinem M340i:
- Modus: Sport+
- PEEM- HJS-Downpipe
- Motorsound: sportlich
- Bj. 07/2020
- SW 11/2021.45Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe, dass wir uns nie auf der Autobahn begegnen. Könnte peinlich werden mit Serie
Was war das für ein heftiger Knall, da hast du bestimmt ein Luftballon platzen lassen damit es sich besser anhört
Die Downpipe macht einiges aus. Bist du dir mit der SW Version sicher ? 11/2021?
Danke für die Info mit der SW-Version! Ist korrigiert… So ein Knallen gibt‘s öfters im Kaltstart bei Revs - auch in Comfort und mit geschlossener Klappe. Ist schon heftig und eben nicht mehr ganz nachbarschaftsfreundlich…
Mit offener Klappe finde ich den Sound eben wirklich okay. Klar, ist nicht Pre-OPF aber genau so, wie ich mir den M340i ab Werk gewünscht habe.
Hab ehrlich gesagt noch nie beim Kaltstart das Gaspedal betätigt. Darf man das überhaupt ?
Das sollte man sicherlich nicht zur Regel machen. Aber er war nicht vollkommen kalt, bin 20 Min. zuvor 3km ins Büro gefahren, das reichte für's Gewissen...
Hallo
hajt jemand schon ein akrapovic evolution verbaubt?
Hallo
hajt jemand schon ein akrapovic evolution verbaubt?
Folgendes Problem an der Anlage:
Fitment notice: The Evolution Line (Titanium) only fits on non-OPF vehicles. For non-OPF vehicles, the ECE type approval certificate is not valid.
THIS PRODUCT DOES NOT MEET EMISSION COMPLIANCE REQUIREMENTS FOR STREET OR HIGHWAY USE.
Von daher leider nein..