dafür ist da aber gut Musik, der klingt ja gar nicht so kastriert.
Oder hast du noch was anderes außer dem Modul gemacht?
bei mir macht das kein unterschied.. peem modul
bei mir macht das kein unterschied.. peem modul
Nöp nur das Modul und ich hab noch die Software von 10/2020 bei der Auslieferung drauf
Aber ja was ich teils so gehört hab von den neueren (Bj 21 aufwärts) klingeln die teils leider echt kastriert gerade wohl mit aktuellster Software
Das PEEM Modul steuert nur die Klappe. Mehr nicht.
Könnten wir uns alle treffen, könnten wir uns entsprechend des Baujahres aufstellen und einen direkten vergleich machen...
Könnten wir uns alle treffen, könnten wir uns entsprechend des Baujahres aufstellen und einen direkten vergleich machen...
Meiner BJ 12/20 hat schon SW 03.2021.4x drauf , wir müssten uns einmal nach SW Stand und einmal nach BJ aufstellen
Meiner BJ 12/20 hat schon SW 03.2021.4x drauf , wir müssten uns einmal nach SW Stand und einmal nach BJ aufstellen
Bitte Coronagerecht 2 Meter Türabstand
oder ein Lied intonieren. Das wäre ein Spaß.
Und wir Diesel geben den Backroundchor.
oder ein Lied intonieren. Das wäre ein Spaß.
Und wir Diesel geben den Backroundchor.
Wir bräuchten noch ein M760Li für die etwas höheren Töne und ein M5 für den Bass
Wir bräuchten noch ein M760Li für die etwas höheren Töne und ein M5 für den Bass
Ich hätte da noch 'nen markenfremden Fünfzylinderdiesel, der im Stand einen schönen Beat geben würde.
Bitte Coronagerecht 2 Meter Türabstand
Oder Mitte Juni mir vollständigen Impfschutz.