über diese taste lässt sich die klappe nicht dauerhaft öffnen!
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
-
Hat schon jemand die Schubabschaltung aktivieren lassen? Bringt das tatsächlich das "Blubbern" zurück? Einige Tuner bieten es in Verbindung mit der Leistungssteigerung an.
Danke für eure Rückmeldung
-
also dazu gibt es mittlerweile jede menge beiträge im forum...
... auf die schnelle ein paar beispiele für dich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider net bei den Bosch Steuergeräten oder hat die schon wer geknackt?
-
-
Bilde ich mir das nur ein oder brabbelt er seit dem letzten RSU (11/2020.50) im Schubbetrieb im Sport-Modus etwas mehr, vor allem bei niedriger Geschwindigkeit so um die 1400 U/Min?
Würde sagen dass es vorher weniger war... -
Bilde ich mir das nur ein oder brabbelt er seit dem letzten RSU (11/2020.50) im Schubbetrieb im Sport-Modus etwas mehr, vor allem bei niedriger Geschwindigkeit so um die 1400 U/Min?
Würde sagen dass es vorher weniger war...Jepp, kommt mir auch so vor!
-
Dann brauch ich unbedingt 11/2020.50 ! Warum sagt mein Wagen 11/2020.38 wäre die aktuellste Version?
-
Die Frage ist, ob es mit 03/2021.25 auch noch so ist. Die Version wird ja aktuell beim aufgespielt.