bei so vielen Überlegungen würde ich doch einfach einen Alpina kaufen
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Autotuner = das Tool?
Wüsstest du grad einen, der damit arbeitet?Kommst du auch aus der Schweiz?
Nein aus Deutschland
Ich würde die mal anschreiben, wer das in der Schweiz einsetzt.
Entdecken Sie das Motorsteuer-Tool Autotuner | AUTOTUNER (autotuner-tool.com)
Sollten ja wissen wer das gekauft hat und einsetzt, weil das Tool funktioniert nur wenn es Online ist.
-
Nein aus Deutschland
Ich würde die mal anschreiben, wer das in der Schweiz einsetzt.
Entdecken Sie das Motorsteuer-Tool Autotuner | AUTOTUNER (autotuner-tool.com)
Sollten ja wissen wer das gekauft hat und einsetzt, weil das Tool funktioniert nur wenn es Online ist.
Danke Dir.
Nichts desto trotz brauch ich ja einen bench unlock, oder? -
Danke Dir.
Nichts desto trotz brauch ich ja einen bench unlock, oder?Den kann man damit machen.
-
Den kann man damit machen.
Hab denen mal geschrieben...
Kann man den Unlock auch wieder zurücksetzt, so dass BMW nichts bemerkt?
-
Hab denen mal geschrieben...
Kann man den Unlock auch wieder zurücksetzt, so dass BMW nichts bemerkt?
Ja natürlich.
Allerdings kann BMW wenn sie danach suchen, z.B. das höhere Drehmoment feststellen.
-
Ich glaube Mcchip arbeitet mit Autotuner, und die haben einen Partner/Zweigstelle in CH.
-
richtig, mcchip dkr hat autotuner und haben auch mein steuergerät entsperrt. einen partner in ch haben sie zwar, nur muss der nicht zwangsläufig autotuner haben.
fragen kostet aber nix
-
Danke. Natürlich muss er das nicht, aber das wär an Ineffizienz nicht zu überbieten. Partner sollten natürlich die gleichen Tools benutzen, um Skaleneffekte zu realisieren (unlocker, software, datenstände etc.). Ansonsten sollte man sich auch niemandem anschliessen und als Kunde tunlichst Abstand nehmen.
-
Es gibt viele Möglichkeiten OTS Software aufzuspielen. Dabei sind auch verschiedene Tools untereinander kompatibel... einfach fragen ob die Autotuner haben und ein Bench unlock bei einem aktuellen BMW durchführen können.
Ansonsten kann das mit Sicherheit auch Dähler machen. Die sind ja in der Schweiz etabliert was Tuning angeht und bieten auch im speziellen stages für den M340i an.