Na klar kann das sein. Ist aber (fast) immer nur temporär, hab Geduld und spiel nicht direkt das nächstbeste OTA ein.
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Gude,
ist korrekt und hier auch schon mehrfach besprochen worden.
Momentan (gibt einen bestimmten Softwarestand meine 07/20 oder so,ab dem es nicht mehr geht) , gibt es keine Möglichkeit die Steuergeräte zu unlocken, da BMW da wohl einen neuen Schutz drauf gemacht hat, den momentan noch keiner Geknackt hat..
-
Gude,
ist korrekt und hier auch schon mehrfach besprochen worden.
Momentan (gibt einen bestimmten Softwarestand meine 07/20 oder so,ab dem es nicht mehr geht) , gibt es keine Möglichkeit die Steuergeräte zu unlocken, da BMW da wohl einen neuen Schutz drauf gemacht hat, den momentan noch keiner Geknackt hat..
Hab die 07/2020.54 Software drauf...
-
Und auch würde er Pop&Bangs wegen den Opfs nicht machen.... Ist dem so?
-
Es geht nicht um den Softwarestand, 07/2020.54
Der Bau Monat des Fahrzeugs ab Bau Datum 07/2020 ist die DME zu.
-
Und auch würde er Pop&Bangs wegen den Opfs nicht machen.... Ist dem so?
Wenn du den Sound von 2019 (weiß nicht welcher Monat) wieder hinkriegst also von der Intensität und Länge der Schubabschaltung dann sollte das doch kein Problem sein.
Immerhin gabs dafür damals die Zulassung und alle Tests etc für DENSELBEN OPF....der hat sich ja nicht verändert.
-
Es geht nicht um den Softwarestand, 07/2020.54
Der Bau Monat des Fahrzeugs ab Bau Datum 07/2020 ist die DME zu.
Meiner ist Baudatum 03/2020.... Also sollte der Bench Unlock der DME funktionieren, auch wenn ich SW 07/2020.54 drauf hab?
War bei einem Tuner in Schopfheim, er meinte mein Auto wäre nicht tunbar....Angeblich auch nicht on the bench..
Wüsste jemand einen Tuner, der es machen könnte/würde, der nicht allzuweit von Basel (Schweiz) zuhause ist?
Und weisst du ungefähr, wie die Dauer, Intensität, usw. der Schubabschaltung eingestellt werden müsste, ohne Schaden zu verursachen?
Gruss und DankOli
-
bei so vielen Überlegungen würde ich doch einfach einen Alpina kaufen
-
Meiner ist Baudatum 03/2020.... Also sollte der Bench Unlock der DME funktionieren, auch wenn ich SW 07/2020.54 drauf hab?
War bei einem Tuner in Schopfheim, er meinte mein Auto wäre nicht tunbar....Angeblich auch nicht on the bench..
Wüsste jemand einen Tuner, der es machen könnte/würde, der nicht allzuweit von Basel (Schweiz) zuhause ist?
Und weisst du ungefähr, wie die Dauer, Intensität, usw. der Schubabschaltung eingestellt werden müsste, ohne Schaden zu verursachen?
Gruss und DankOli
Du mußt jemanden suchen, der mit Autotuner arbeitet.
Meiner ist 06/2020 mit 07/2020.54 und offen, allerdings war er schon vor der RSU offen.
-
Du mußt jemanden suchen, der mit Autotuner arbeitet.
Meiner ist 06/2020 mit 07/2020.54 und offen, allerdings war er schon vor der RSU offen.
Autotuner = das Tool?
Wüsstest du grad einen, der damit arbeitet?Kommst du auch aus der Schweiz?