ja, am besten bestellen... zurück lehnen und vergessen das man bestellt hat. irgendwann klingelt es und man darf sich spontan freuen.
ich warte auf soviele sachen... ausnahmslos überall drüber mit der wartezeit!
ja, am besten bestellen... zurück lehnen und vergessen das man bestellt hat. irgendwann klingelt es und man darf sich spontan freuen.
ich warte auf soviele sachen... ausnahmslos überall drüber mit der wartezeit!
I don't know if it was mentioned, but Lightweight Performance released an exhaust for the M340i, which is quite expensive.
https://www.lightweight-perfor…appensteuerung-p249938344
Tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht klingt, ich komme aus Rumänien und verwende Google Übersetzer.
already known. lightweight is quiet pricey but not the most expensive. since a few days you can directly order from the official milltek shop. depending on what type of tips you choose, it is cheaper than bastuck.
oem trim ~ 1450,-
2x2 gt100 polished trim ~ 1750,-
2x2 gt100 ceramic black trim ~ 1950, -
thats even cheaper than bastuck
the system will be CE approved soon, too
if you dont have regulations in your country, you can choose opf bypass systems, too
tja, wie prophezeit.... hat es die amis nun auch getroffen.
schöner side by side vergleich des sounddesigns von einem m340i 2020 vs 2021 modell
Make America loud again!
tja, wie prophezeit.... hat es die amis nun auch getroffen.
schöner side by side vergleich des sounddesigns von einem m340i 2020 vs 2021 modell
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oida... Heftig aber irgendwie bin ich jetzt schadenfroh, dass das pseudo weltrettertum nicht nur uns erwischt auch wenn eventuelle umbauten bei den Amis wohl kaum geahndet werden
ich hab schon erste aufrufe gelesen... die sind ähnlich sauer wie wir damals. aber nachdem sich der erste staub gelegt hat und viele andere hersteller ihre opfs eingebaut und das sounddesign geändert haben, muss ich sagen, dass der b58 von allen immer noch das beste klangbild im vergleich liefert. selbst die amg und audi rs modelle stinken völlig ab.
sehr schön sieht man das bei den ganzen carwow dragtests. selbst die ferraris sind nicht mehr das was sie waren... einzig die lambos und mclaren liefern noch. porsche will ich garnicht mehr erwähnen. die haben bei den neuen modellen anscheinend völlig auf sound verzichtet. die klingen durchweg tot
sehr schön sieht man das bei den ganzen carwow dragtests. selbst die ferraris sind nicht mehr das was sie waren... einzig die lambos und mclaren liefern noch. porsche will ich garnicht mehr erwähnen. die haben bei den neuen modellen anscheinend völlig auf sound verzichtet. die klingen durchweg tot
Mit am schlimmsten finde ich die 5Ender bei Audi. Der Klang war immer grandios, jetzt kommt nur noch heise Luft raus
die 5zylinder waren ein traum! zum niederknien. finde ich persönlich sogar viel besser als einen v8 klang. keine ahnung wie die das übers herz gebracht haben?!
die 5zylinder waren ein traum! zum niederknien. finde ich persönlich sogar viel besser als einen v8 klang. keine ahnung wie die das übers herz gebracht haben?!
Die Frage ist eher, was haben sie für ne Wahl? Ist halt besonders bitter, weil ein BMW M überzeugt wenigstens noch durch Fahrdynamik und technische Raffinesse, aber was ist ein RS ohne Sound? Selbst der neue RS6 stinkt mittlerweile längsdynamisch komplett gegen die Konkurrenz ab und beim rs5 hat man nen gemütlichen gran Turismo gebaut, der keine Konkurrenz mehr für c63 und m3/m4 darstellt. Vom Sound ganz zu schweigen.
Bzgl. dem Porsche geb ich dir recht. Der gt2 fährt zwar alles in Grund und Boden, aber der Klang ist effektiv nicht mehr vorhanden. Bittere Geschichte für alle Enthusiasten.