Über kurz oder lang wird alles in Richtung still und leise gehen. Genießen wir noch das bißchen Sound heutzutage, in 10 Jahren wird sich das Elektrogesurre auf unseren Straßen sowieso enorm vermehrt haben. Seid froh, dass ihr wenigstens noch z.T. unbegrenzte Autobahnabschnitte habt und kostet diese auch noch ein wenig aus. In ein paar Jahren wird - so meine Einschätzung - auch das Geschichte sein. Ich werde mich kommendes Jahr mal auf der Rennstrecke austoben, damit mein Führerschein nicht wackelt.
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
ja das ist der trend mit dem man sich anfreunden muss. ein glück das man im alter ruhiger wird. vielleicht gefällt uns dass sogar
-
vielleicht gefällt uns dass sogar
Darauf würde ich keine Wetten abschließen! Ich bin im 19. Lebensjahr stecken geblieben...
-
wenn ich ehrlich bin... DITO
-
sehe ich aber auch so, ein wenig Musik muss schon dabei sein. Freue mich jeden Tag über das dumpfe V8 bollern vom 550er, scheint aktuell wohl laut COC das vom Serienstand lauteste BMW Modell zu sein. Dagegen ist unser 340er recht leise. Unter Sport+ geht zwar etwas, könnte aber ruhig etwas präsenter sein.
-
-
ja, da haben sie es noch mal krachen lassen. Wer weiß wie lange das noch gut geht...
-
hab erst gestern einen clip vom lci m550i gesehen. kaum zu glauben bei dem aktuellen trend. da muss man nichts dran machen! irgend eine coole sau hat sich am runden tisch dirchgesetzt gegen die anderen. hattaa juht jemacht
-
Sag ich ja. Was die aus dem 530PS für Sound rausholen ist ein Traum. Hab jeden Tag ein richtiges Grinsen im Gesicht.
-
Ich werde mich kommendes Jahr mal auf der Rennstrecke austoben, damit mein Führerschein nicht wackelt.
... ich denke nur auch das wird so weiter gehen wie die letzten 10 Jahre und wird immer schwieriger und komplizierter gemacht...