Plug and Play ist super
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Und wie verstaut man das ordentlich, so dass man es dann auch wirklich wieder schnell ablösen, abbauen kann?
-
Mit Klett in der Nähe des ODB frontal über den Pedalen.
Da sieht man es gar nicht weil die Verkleidung da einen Abschluss hat.
Der Stecker ist in Millisekunden gezogen, wenn die grünen Männchen doch mal fragen sollten. Aber so leise wie der im Gegensatz zu anderen Autos ist, sollte das eh nicht passieren
-
es geht nicht darum, dass man genau deswegen aufgehalten wird sondern eher um den "blöden Zufall". Mir ist das nicht ganz geheuer, da irgendwas mit Klebeband oder Klett zu befestigen. Ich bin zwar kein Schwarzmaler aber in nähe der Pedale sollte nichts einfach so rumfliegen können.
Gibts nicht jemand der das richtig verbaut hat, vorne rechts? -
es geht nicht darum, dass man genau deswegen aufgehalten wird sondern eher um den "blöden Zufall". Mir ist das nicht ganz geheuer, da irgendwas mit Klebeband oder Klett zu befestigen. Ich bin zwar kein Schwarzmaler aber in nähe der Pedale sollte nichts einfach so rumfliegen können.
Gibts nicht jemand der das richtig verbaut hat, vorne rechts?Also wenn du nicht komplett um dich trittst beim Auto fahren und das ordentlich hinter den Abschluss der Verkleidung machst kann da nichts passieren.
Ich hab mal Logfahrten gemacht, wobei da dauerhaft einer der Messcomputer da unten festgepapscht war und der war wesentlich fetter als das Modul und ich bin nicht einmal gegen gekommen.
Glaube du machst dir zu viel Gedanken, du musst es halt ordentlich am besten mit den schönen Industriekletts von 3M festmachen, dann geht da auch nichts ab, was nicht ab soll.
-
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen, wenn du sagst es geht gar nicht, dann schickst du es zurück und lässt dir eins ohne Plug und Play schicken. Musst halt damit rechnen das du beim Einbau einiges im Innenraum aus und wieder anbauen sowie die richtigen Stecker treffen musst. Plus & Play wird das wesentlich angenehmer und auch weniger gebastel oder Chance das was dabei kaputt geht oder nicht mehr klappt nach dem Einbau.
-
Das Klettband hält bombig.
Ansonsten kannst Du das auch in die kleine Klappe links stopfen, dann sieht man halt das Kabel. -
Steht das denn nicht alles schon 3x haarklein beschrieben im extra PEEM Klappensteuerungs-Thread ?!?
-
Normal schon ja.. wurde ja meine ich auch schon mehrfach drauf verwiesen..
-
Steht das denn nicht alles schon 3x haarklein beschrieben im extra PEEM Klappensteuerungs-Thread ?!?
Mehrmals dort, mehrmals hier, mehrmals im MT-Forum.
Vielleicht könnten die Threadersteller die wichtigsten Erkenntnisse im ersten Beitrag des jeweiligen Threads festhalten. Leider kann nicht jeder alte Beiträge bearbeiten wenn ich das richtig verstanden hab.