An alle die die PEEM-Steuerung haben: Wie deutlich ist der Unterschied im Vergleich zur Fahrt im Sportmodus?
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
@tomarse steuerung ist auch während der fahrt möglich, nur eine signalisierung im kombiinstrument bleibt aus.
Weil du gerade im Forum bist, Markus: mit welcher Versandzeit muss man derzeit in etwa rechnen? Habe bei dir am 04.07. den Exhaust Valve Controller geordert...
Danke vorab!
-
@tomarse steuerung ist auch während der fahrt möglich, nur eine signalisierung im kombiinstrument bleibt aus.
Sicher? Muss ich nochmal probieren. Ich war mir sehr sicher, dass das bei mir nicht funktioniert hat.
-
An alle die die PEEM-Steuerung haben: Wie deutlich ist der Unterschied im Vergleich zur Fahrt im Sportmodus?
Ich merke als Fahrer da nicht so viel Unterschied. Von Mikrofonaufnahmen am Auspuff weiß ich aber, dass die Klappe auch in Sportmodus nicht permanent offen ist.
-
Sicher? Muss ich nochmal probieren. Ich war mir sehr sicher, dass das bei mir nicht funktioniert hat.
Ciao Markus
wir hatten dazu ja per Email Kontakt. Während der Fahrt geht die Steuerung bei mir nicht. Mehrfach getestet mit Umschalten und Anhalten (Klappenstellung geprüft). Ist mir aber nicht so wichtig, weil die Klappe eh dauernd offen ist
-
ab donnerstag herrscht wieder normalbetrieb. alle ausstehenden bestellungen werden in den folgenden tagen abgearbeitet.
-
Danke dir!
-
@approximate Also ich habs grad probiert. Bei mir geht während der Fahrt nichts umzustellen.
-
Ich Netz gibts Stimmen, die sagen, dass das manuelle Betätigen der Klappe schädlich sein kann (vor allem wenn sie geschlossen bleibt, obwohl die öffnen sollte). Was sagt ihr hier dazu?
-
@approximate Habs auch schon während der Fahrt probiert und da hat sich nicht geändert. Funktionniert bei mir auch nur im Stand.