Ich habe n G21
das ist fast wie Sitzbank umgeklappt
Aber Auspuffgeräusche suchen meine Ohren vergeblich
Ich habe n G21
Ahh, dann wohl ohne EWG-Genehmigung...
Ich habe n G21
Hatte ich befürchtet... PEEM verbaut? Mit einer Downpipe würde sich die Situation wohl etwas verbessern.
Hatte ich befürchtet... PEEM verbaut? Mit einer Downpipe würde sich die Situation wohl etwas verbessern.
Ist noch in der Post....
Außer beim Kaltstart nur laues Lüftchen
Ahh, dann wohl ohne EWG-Genehmigung...
ich habe dafür eine CEB
community erlaubnis brscheinigung
Nachdem ich jetzt 10 Tage im Urlaub neben einer Straße, die eigentlich mit Tempolimit 50 ausgeschrieben war, nachts ständig von irren geweckt wurde die mit Vollgas (>80. teilweise locker 120) befahren wurde... Ich verstehe das Gejammer vieler Bürger nun besser nach Lautstärkegrenzen, vor allem aber sollte das bei Motorrädern durchgezogen werden, PKW waren deutlich leiser und auch nicht so irre schnell.
ich gebe mich einfach mit meiner gedrosselten Klappenauspuffanlage im 330i ab und weiss, dass ich wenigstens die anderen weitgehend in Ruhe schlafen lasse.
Und fahre natürlich nicht doppelt so schnell durch Orte. Sowieso.
Ist freilich ein Argument. In 15 Jahren werden die Kisten eh nur mehr straßenbahnlike vorbeizischen. Jetzt möchte ich noch ein wenig den Sound genießen. Nachts werde ich mich aber logischerweise hüten, mit Sport oder Sport+ zu fahren - was der Anstand gebietet!
Nachdem ich jetzt 10 Tage im Urlaub neben einer Straße, die eigentlich mit Tempolimit 50 ausgeschrieben war, nachts ständig von irren geweckt wurde die mit Vollgas (>80. teilweise locker 120) befahren wurde... Ich verstehe das Gejammer vieler Bürger nun besser nach Lautstärkegrenzen, vor allem aber sollte das bei Motorrädern durchgezogen werden, PKW waren deutlich leiser und auch nicht so irre schnell.
ich gebe mich einfach mit meiner gedrosselten Klappenauspuffanlage im 330i ab und weiss, dass ich wenigstens die anderen weitgehend in Ruhe schlafen lasse.
Und fahre natürlich nicht doppelt so schnell durch Orte. Sowieso.
Das mit den Lärmgrenzwerten ist wie mit den angedachten Wochenendfahrverboten für Motorräder. Wegen einzelnen Vollidioten soll kollektiv bestraft werden.
ich hab mich für eine attrapovic entschieden
Hört sich an wie eine chinesische Kopie von Akrapovic
Alles anzeigendas video kommt genau richtig. ich hab nun auch meine mhd stage 1 drauf und werde bei gelegenheit mal die zeiten vergleichen. allerdings warte ich damit bis samstag, da ich dann erst die downpipe bekomme.
aber mal ne info nebenbei... da sind zwei dinge die mir aufgefallen sind
1. achtet mal auf die rückbank bei den fahraufnahmen. die ist nicht zufällig umgelegt. der @sebo hatte schonmal den lifehack gepostet der hobel ist so krass gedämt, das sonst nicht viel im innenraum ankommt.
2. zwischen den zeilen gehört wird klar, dass die anlage im zugelassenen modus wesentlich leiser ist. das was man hört ist die sog. export version und eigentlich verkaufen die diese anlage auch genau so... ist wenn man es genau nimmt illegal. aber man gibt dem kunden die steuerung mit auf den weg damit man die Prüfung besteht.
wer aber legal fahren will muss wiegesagt die geschlossene variante betrachten. aber trotzdem, tonal viel besser als serie. nicht schlecht. da kann bastuk und eisenmann nicht so mithalten und somit überraschend gut
Der ist wirklich an jeder Stelle am Tricksen.
Fängt bei den Eintragungen an und hört bei seinen Leistungsmessungen auf.
Da werden mit Korrekturen gearbeitet das es sie das Papier nicht wert sind. Habe jetzt durch Zufall mal eins gesehen.
Oder noch besser es gibt gar keine Leistungsdiagramme, nur Foto von einem Bildschirm.