hast du mal einen link... hab nichts gefunden
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
-
-
Danke, jetzt höre ich auch was.
Weiß einer ob der Lightweight Performance Auspuff da noch drunter ist oder ob das nur die DP ist ?
Bestimmt nicht...
-
finde da klingt der m340i besser ab min.8
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geile Kirmesbudenbeleuchtung.
-
servus freunde
kurze frage an diejenigen, welche ebenfalls die Sicherung der Auspuffklappe gezogen haben:
Habe heute eine Fehlermeldung erhalten - Die Motorenkontrolleuchte im Kombiinstrument leuchtet Gelb auf, sonst gibt er keinen Fehler an (Auch im Multimediasystem unter Zustand ist alles OK). Hab die Sicherung mal wieder eingepflanzt, hoffe der Fehler geht weg.
Da ich keine Möglichkeit habe, diesen selber auszulesen, eben die Frage: Kam bei euch auch die Motorenkontrolleuchte wegen der Sicherung? -
Bei mir ist bis jetzt keine Fehlermeldung gekommen. Bin ca. 4000km gefahren.
Das liegt am Softwarestand. Mit der 03/2020.24 kommt noch keine Meldung. Ein paar Versionen danach kamen die erste mit der Fehlermeldung -
Also ich hatte die Sicherrung vom der Auspuffklappe auch gezogen , war letzte Woche beim Boschdienst und habe mir 2 electrische Fanfaren anstatt der Serienfanfaren einbauen lassen.Der Meister gab mir ein Protokoll vom Fehlerspeicher mit wo zu lesen war "Auspuffklappensicherrung defekt" überprüfen.Es kam aber keine Fehlermeldung . Hatte die Sicherrung 1 Tag vorher wieder eingesetzt. Sie haben den Fehlerspeicher gelöscht. Jetzt bleibt sie eben drinnen. Wenn ich Auspuffklang hören möchte schalte ich eben auf SPORT.
-
Wenn ich Auspuffklang hören möchte schalte ich eben auf SPORT.
Das ist aber nicht dasselbe.