Ich hab’s ja schon hier
Außerdem finde ich den Luxus an sich ganz cool es am Lenkrad umschalten zu können.
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Bimmerlink lässt doch die Klappe nicht dauerhaft offen. Beim nächsten Start ist die wieder zu. So hieß es jedenfalls mal hier
-
Jep man muss nach jedem Start die App starten um eine Verbindung zum Adapter aufzubauen
-
Jep man muss nach jedem Start die App starten um eine Verbindung zum Adapter aufzubauen
Das nervt auch...
Muss dann zudem bei meinem Android Handy die Bluetooth-Verbindung, welche automatisch zum Wagen aufgebaut wurde, manuel unterbrechen damit Bimmerlink sich per Bluetooth mit dem UniScan
Adapter verbinden kann.Daher Peem Modul bestellt (sollte diese Woche ankommen).
-
Ich habe mich jetzt eben nochmal so über dieses doofe USB-Kabel geärgert, dass ich die Bestellung jetzt widerrufen habe.
Das ist meiner Meinung nach absolut nicht State of the Art und macht das Modul leider zu einem Wegwerf-Artikel.
LG.
-
Na da fragen wir doch einfach einmal den "Erzeuger"
@approximate Könnte man dies nicht einmal in Angriff nehmen? -
Kannst ja auch das normale Modul kaufen und an die Steuergeräte pinnen. Dann bleibt der OBD Anschluss frei.
-
Es geht um die „USB-Schnittstelle“ die in Wirklichkeit ein 1.5m langes Kabel ist.
-
Kannst ja auch das normale Modul kaufen und an die Steuergeräte pinnen. Dann bleibt der OBD Anschluss frei.
Wenn ich mir die EBA dazu anschaue, muss man dazu auf der Beifahrerseite ja fast das ganze Auto zerlegen
-
Nein, so schlimm ist das nicht. Habs schon 2x gemacht. Mit Anleitung kein Hexenwerk