Bei mir im Menü gibt es noch zusätzlich die Auswahl „sportlich“.
Das Menü kann man per Bimmercode freischalten
Menü ist cool, aber hört man auch einen Unterschied?
@sebo
Nur das, was ich schon geschrieben hatte. Im Sport-Modus höre ich bei reduziert, wie sich die Klappe schließt. Das habe ich übrigens gestern Abend erstmalig ausprobiert, sonst fahre ich immer auf dem hinterlegten ausgewogen. Im Sport+ bin ich bis jetzt beim 550er noch nicht 1x länger gefahren(hab ja nun auch erst 2400km runter), der ist da schon recht dolle präsent sowohl für mich, als auch den gesamten Rest drum-herum...Mal davon ab das der dann tatsächlich schaltet als ob ich auf dem weg zu meinem nächsten Titelgewinn wäre
Menü ist cool, aber hört man auch einen Unterschied?
Genau, klär uns bitte auf
Bleibt die Klappe im "sportlichen" Modus, dauer offen?
Oder was verbirgt sich genau dahinter....Gibts einen Unterschied zwischen Sport+/Ausgewogen und Sport+/sportlich?
EDIT: Sehe gerade, dass schon vor fast einem Jahr zum selben Thema diskutiert wurde. Wurde dort aber schnell beiseite geräumt, da es im Thread um ASD geht...Hier wäre dieses Sportmenü allerdings mal interessant zu diskutieren!
Darf ich fragen, wo du das in Bimmercode eingestellt hast? Danke!
Bleibt die Klappe im "sportlichen" Modus, dauer offen?
Ich kanns dir die nächsten Tage mal sagen, hab mir vor kurzem Sicherungen bestellt, da ich in meinen Auto eine defekte hab
Darf ich fragen, wo du das in Bimmercode eingestellt hast? Danke!
Du brauchst bei Bimmercode zuerst den Expertenmodus, den kannst du beim Support anfragen. Dieser meldet sich dann innerhalb 1-2 Tagen mit einem Link und dann kannst du eine Beta Version herunterladen.
Dann gehst du in dein MGU Steuergerät in den Expertenmodus und gibst bei der Suche „Sound“ ein. Da kommen dann 2 Punkte die du anwählen kannst und aktivieren musst, danach hast den Menüpunkt
Ok, Vielen Dank. Bin gespannt
Hallo jungs. Wollte mal kurz fragen ob jemand schon M Performance Anlage montiert hat?
Hab was im internet gefunden:
https://www.hubauer-shop.de/de…hrue/5u71-035130-m-perfo/
Kann jemand sagen ob das echt eine M Performance Anlage ist oder eher nicht?
Danke schonmal.
Die M Performance Anlage gibts soweit ich weiß nur für nicht-EU Modelle. Demnach ist die nicht zugelassen. Ob man sie theoretisch trotzdem montieren kann, weiß ich nicht. Denke aber, dass sich der Abgasstrang durch die OPFs stark unterscheidet.
Alles anzeigenHallo jungs. Wollte mal kurz fragen ob jemand schon M Performance Anlage montiert hat?
Hab was im internet gefunden:
https://www.hubauer-shop.de/de…hrue/5u71-035130-m-perfo/
Kann jemand sagen ob das echt eine M Performance Anlage ist oder eher nicht?
Danke schonmal.
Hey @BmwM
Hier der passende Thread zu deinem Thema:
M Performance Abgasanlage für Nicht-EU Modelle
Wenn man die Teilenummer googelt, kommen nur US-Modelle