schau mal bei ihm in die Signatur
Auf dem Apfelphone sehe ich keine Signaturen
schau mal bei ihm in die Signatur
stimmt - ist mir gar nie aufgefallen (musste zuerst mal aufm iPhone schauen )
Hi,
mein 340I steht seit Anfang dieser Woche zur Entwicklung einer kompletten Performance Abgasanlage mit DP für wenige Wochen bei Aulitzky.
Sound soll sich erheblich verbessern, es werden höchstwahrscheinlich 2 Klappen verbaut die weiterhin normal über BC und den Fahrprofilen parallel gesteuert werden, natürlich alles Gesetzeskonform mit TÜV-Eintragung.
Zudem wird ein Wechsel auf 4-Rohr Optik statt finden. Was dem Fahrzeug mehr als gerecht werden wird.
Ich denke Mitte-Ende Mai werde ich mein Fahrzeug wieder zurück bekommen. Ihr dürft gespannt sein. Werde mit Fotos und Videos berichten und vielleicht den ein oder anderen überzeugen können.
Beste Grüße
[...]Sound soll sich erheblich verbessern[...]
Das sollte nicht so schwierig sein. Ich bin gespannt. Aber es ist schon traurig, dass man als Kunde eines M Performance Fahrzeugs zu Mitteln wie Sicherung ziehen, Klappensteuerung oder kompletter AGA greifen muss
Alles anzeigenHi,
mein 340I steht seit Anfang dieser Woche zur Entwicklung einer kompletten Performance Abgasanlage mit DP für wenige Wochen bei Aulitzky.
Sound soll sich erheblich verbessern, es werden höchstwahrscheinlich 2 Klappen verbaut die weiterhin normal über BC und den Fahrprofilen parallel gesteuert werden, natürlich alles Gesetzeskonform mit TÜV-Eintragung.
Zudem wird ein Wechsel auf 4-Rohr Optik statt finden. Was dem Fahrzeug mehr als gerecht werden wird.
Ich denke Mitte-Ende Mai werde ich mein Fahrzeug wieder zurück bekommen. Ihr dürft gespannt sein. Werde mit Fotos und Videos berichten und vielleicht den ein oder anderen überzeugen können.
Beste Grüße
aulitzky sollte das gut hinbekommen. aber in verbindung mit einer dp ist das kein hexenwerk mehr... bin nur gespannt ob es dadurch metallischer wird oder ob er es schön trompetig bekommt. letzteres würde mir besser gefallen
Manhart hat jetzt eine ECM-Box für Klappensteuerung mit Zusatzfunktion:
- MSA (Motor Start/Stop Automatik ON/OFF)
- ASD (Active Sound Design - Gefälschter Abgasschall im Innenraum ON/OFF)
EUR 350.- ist aber eine Ansage...
Alles anzeigenHi,
Beste Grüße
Wird auch was an der Software geändert?
Ich habe gestern endlich meine Felgen zum pulvern gebracht und musste daher zwangsmäßig die Sitze umklappen. Mit deaktiviertem ASD und umgeklappter Rücksitzbank ist der Sound im Innenraum so wie er sein sollte, viel präsenter.
Ich habe gestern endlich meine Felgen zum pulvern gebracht und musste daher zwangsmäßig die Sitze umklappen. Mit deaktiviertem ASD und umgeklappter Rücksitzbank ist der Sound im Innenraum so wie er sein sollte, viel präsenter.
also ab jetzt alle Rücksitzbank ausbauen...