12/19 Baujahr. Von Update 11/19.34 hat sich leider nichts getan
Was ich hier und überall lese kam die grobe Veränderung ja erst ab 11/19.4x
Denke Deiner war dann vorher schon lauter als alle nach 11/19.3x
Was ich hier und überall lese kam die grobe Veränderung ja erst ab 11/19.4x
Denke Deiner war dann vorher schon lauter als alle nach 11/19.3x
dann haben wohl die leute ab baujahr 12/19 das 31er update. kann das noch jemand bestätigen?
wenn das so stimmt braucht man die antwort von bmw dazu nicht mehr. ao bekommt ein gerücht langsam beine.
dann haben wohl die leute ab baujahr 12/19 das 31er update. kann das noch jemand bestätigen?
wenn das so stimmt braucht man die antwort von bmw dazu nicht mehr. ao bekommt ein gerücht langsam beine.
ich denk der "schnitt" ist irgendwo im Oktober 2019
Hab heute .31 bekommen und meiner ist BJ 9/12.
ok theorie gestorben....
spielt wohl keine rolle. es gibt einfach ne ergänzung zur 30er
ok theorie gestorben....
spielt wohl keine rolle. es gibt einfach ne ergänzung zur 30er
sh*t, dachte ich hätte da den Durchblick
was wohl dann die .31 soll
Was soll das jetzt bedeuten?
Dass man keine Aussicht auf Erfolg hat, wenn die Kiste vor 10/2019 produziert wurde?
Es hat sich doch auch bereits jemand von .30 auf .31 updaten lassen. Die Theorie mit dem BJ abhängigen Softwarezweig ist somit wohl widerlegt. Außerdem gibt's ja allgemein niemanden mit .30 oder .31 dessen Auto wieder blubbert, seh ich das richtig?
Es hat sich doch auch bereits jemand von .30 auf .31 updaten lassen. Die Theorie mit dem BJ abhängigen Softwarezweig ist somit wohl widerlegt. Außerdem gibt's ja allgemein niemanden mit .30 oder .31 dessen Auto wieder blubbert, seh ich das richtig?
Das war ich. Siehe hier: Sammelbeschwerde bezüglich der Kastration des Sounddesigns
Ah okay
Tjoa, im Prinzip sind wir jetzt wieder bei 0. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich BMW zu der Beschwerde äußert oder dass vllt bei nem späteren Update was getan wird.
Habt ihr es mal mit DSC off probiert, so wie ichs geschrieben hatte? Also vor allem an die mit dem neuesten Update?