Mein Stand ist bei 03/2020.24 und bin soweit erstmal zufrieden.
wann wurde dein Update gemacht?
Mein Stand ist bei 03/2020.24 und bin soweit erstmal zufrieden.
am 09.03.2020
Kann mir jemand sagen, wo das Produktionsdatum ersichtlich ist?
Kann mir jemand sagen, wo das Produktionsdatum ersichtlich ist?
Soeben noch ne spannende Info vom Händler erhalten:
Mein Dad hat den G29 Z4 M40i, bei welchem der Sound ebenfalls beschnitten wurde - die PUMA-Massnahme greift beim G29 jedoch nicht.
Hier die mir zur Verfügung stehenden Infos aus der Massnahme:
Freigabedatum 16.03.2020
Betroffene Fahrzeuge:
E-Reihe
F20, 21, 22, 23, 32, 33, 34, 36, 39, 40, 54, 55, 56, 57, 60
G01, 02, 05, 06, 07, 14, 15, 16, 20, 21, 30
Motoren:
B48D, B48E, B58D, B58M, N63B
Die Seite funktinoiert bei mir nicht.
Falsche Daten.
Die Seite funktinoiert bei mir nicht.Falsche Daten.
bei mir hats gefunzt - vielleicht bin ich aber auch einfach auf den Scam reingefallen
könnt ihr mir sagen, wie lange das update gedauert hat? die werkstatt wo ich einen termin habe konnte das nicht sagen und meinte ich muss den wagen einen tag stehen lassen, weil die davon ausgehen das es mehrere stunden dauern kann.
würde ja am liebsten einen kaffee trinken und ne stunde warten als hin und her zu fahren
könnt ihr mir sagen, wie lange das update gedauert hat? die werkstatt wo ich einen termin habe konnte das nicht sagen und meinte ich muss den wagen einen tag stehen lassen, weil die davon ausgehen das es mehrere stunden dauern kann.
würde ja am liebsten einen kaffee trinken und ne stunde warten als hin und her zu fahren
hatte meinen von 08:00 bis 15:00 Uhr beim Händler. Wie lange es effektiv gedauert hat weiss ich nicht, kann mir aber schon vorstellen dass das Ganze etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
ok, danke für die info. ich richte mich wohl besser darauf ein den wagen stehen zu lassen.