M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
So hat funktioniert es ist nun wirklich offen
freut mich, wie findest den „neuen“ sound?
-
Alles anzeigen
leider in DE keine zulassung
-
freut mich, wie findest den „neuen“ sound?
richtig gut. Das Blubbern hab ich ja noch , da noch alte Software, aber im Comfort sehr angenehmes Dröhnen , ohne das die Klappe schliesst ;-). Hoffe da kommt noch keine Motorkontrollleuchte die an geht. Was noch fehlt sind die 2 Zylinder mehr. Ich vermisse die 2 so sehr
-
So hat funktioniert es ist nun wirklich offen
Wie genau hats jetzt beim 330i funktioniert?
-
Wie genau hats jetzt beim 330i funktioniert?
wie von xringo94 beschrieben , die Sicherung 203 abgezogen nach dem Start , innerhalb von 10 Sekunden bevor die Klappe sich schliesst
-
update: zu früh gefreut. Klappe ist doch wieder zu. Denke die Feder ist ohne Stromversorgung im geschlossenen Modus.
-
update: zu früh gefreut. Klappe ist doch wieder zu. Denke die Feder ist ohne Stromversorgung im geschlossenen Modus.
bei mir ist sie immer noch auf. ich habs aber anders gemacht wie du. ich habs per carly geöffnet dann bleibt sie auch auf! probiers mal ob du es im sportmodus ziehen kannst. wenn du hilfe benötigst kannst mir auch per pn schreiben
-
ok danke dir. Probiere es mal so aus. Carly hab ich leider nicht mehr, da es nicht richtig lief , habe ich den Adapter verkauft.
-
Es gibt jetzt einen offiziellen PUMA-Fall zum Thema Blubbern/Knallen!
Ursache ist/war tatsächlich die Erfüllung der UN-ECE-Regulierung R51.03, die rückwirkend eingehalten werden sollte - dabei ist man aber etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Wie bereits vermutet, wird der Auslieferungsstand mit dem SW-Stand 03.2020 wiederhergestellt.
Durch den PUMA-Fall entstehen dem Kunden auch keine Kosten für das Update, da es eine offizielle Befundnummer dafür gibt!
Gut zu wissen: Unter 20km/h gibt es kein Blubbern und Knallen!