Ich hoffe ja das MHD eine Lösung findet
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Das MHD Black Modul habe ich bereits vorbestellt. Soll gehen, wenn nicht sofort... nachträglich per update.
Ausgeliefert werden die ersten Module mitte/ende diesen Monats. -
Hast du infos von mhd? Hab ja gepostet was die zu mir meinten.
-
ich hatte MHD danach auch mal angeschrieben um sicher zu gehen.
man sagte mir, dass es funktionnieren wird, nur nicht garantieren, dass es direkt nach auslieferung geht.
per update soll es aber dann nachgereicht werden -
das ist leider meilenweit vom testwagen entfernt. beim starten brabbelt meiner auch kurz wie in deinem video.
die ersten 50 meter auch noch, danach vorbei.falls du nochmal eine gelegenheit hast,
fahr mal im 3. gang so dass du ca. 3000 umdrehungen hast und schalte dann einfach mal
in den zweiten runter... dann sollte er richtig brabbeln. im anschluss kurz nochmal gas antippen und loslassen... sollte weiter brabbeln und poppenich habs ausprobiert. Leider hat mein Handy das nicht so einfangen können wie ich es gerne wollte. Er macht das vom 3. in den 2. Gang recht gut. Sobald man dann das Gas wieder antippt und los lässt brabbelt wer weiter. Das Spiel funktioniert bis 3.000 Touren runter.
Ich versuche es die nächsten Tage nochmal einzufangen, wenn der ganze Abgasstrang wärmer ist.
-
danke für deine mühe. das macht meiner schon mal überhaupt nicht.
-
Dann scheinen sie tatsächlich daran herumzubasteln.
-
Das klingt ja wirklich so als würde BMW daran schrauben. Deckt sich ja mit den neuen Versionen im 330i. Kann ja kein Zufall sein, dass jeder nach dem Update das Gefühl hat, dass er wieder anders klingt.
LG
-
-
Egal welche Updates kommen bzw. gekommen sind, ich hätte trotzdem den Brief an BMW gesendet, welchen @KeYa schon richtig gut geschrieben hatte.
Wir brauchen die Stellungnahme seitens BMW.definitiv. Mit dem Auslieferungszustand 07/2019 hat das Brabbeln und Knallen noch nichts gemeinsam. Es wurde lediglich besser. Ich sehe den aktuellen Zustand in der Mitte zwischen 07 und 11.
Der Brief muss alleine schon deswegen an BMW, damit BMW weiß, dass sowas nicht unbemerkt bleibt.