in den Sport-Modes während der Fahrt brabbelt er nicht mehr so lange nach, wie vor dem Update. Das ist zumindest bei meinem Fakt.
Im Stand ist das alles schon wieder eine andere Hausnummer. Da würde ich behaupten wollen, dass alles beim Alten geblieben ist.
Lustig, meiner war im Stand ebenfalls extrem zahm ggü. dem Vor-Update-Stand. Hab aber schon ein paar mal gehört - vor allem vom 140i - dass die einen immer noch vergleichsweise gut klingen, andere jedoch nach nix mehr - mich würde mal wirklich interessieren was BMW da geschraubt hat. Haben die 10 verschiedene Versionen des Updates draussen und schauen ab wann die Leute sich beschweren?
Und es handelt sich bei beiden Fahrzeugen von euch um die Limousine G20 und nicht um den Touring G21.
Es kursiert ja noch das nächste Gerücht hier rum dass nur der G21 beschnitten wurde und der G20 vom Update jetzt doch "unbeeinflusst" wurde.
Oder das Update hat G20 und G21 unterschiedlich stark beeinflusst. G21 kein brabbeln mehr, G20 bisschen brabbeln aber das hört sich für mich nicht logisch an...