Nein.
Hast du beide Punkte codiert?
Denn ich meine es sind zwei Einträge.
Kann es nochmal rauscodieren alles speichern und normal codieren und schauen, ob es wieder speichert, wie Auto abgestellt.
Nein.
Hast du beide Punkte codiert?
Denn ich meine es sind zwei Einträge.
Kann es nochmal rauscodieren alles speichern und normal codieren und schauen, ob es wieder speichert, wie Auto abgestellt.
Das sich das zurücksetzt ist normal, das ist genauso wie der auch wenn du ihn in Sport Modus (Fahrmodus) abstellst beim nächsten Aufwachen und Starten im Comfort Modus ist.
Letzteres ist natürlich richtig, Ersteres stimmt so nicht, zumindest nicht wenn die Option werksseitig schon verfügbar war.
Letzteres ist natürlich richtig, Ersteres stimmt so nicht, zumindest nicht wenn die Option werksseitig schon verfügbar war.
Ich habe es codiert, vorher war die Option noch nicht da.
Also ist das so korrekt, dass sind das immer zurücksetzt, wenn ich das Auto ausschalte. Ich stelle es immer auf sportlich.
Gibt es eine Möglichkeit dass sich das speichert? Ich habe alles richtig codiert, gibt es ja nur zwei Sachen die reincodiert werden.
Also ist das so korrekt, dass sind das immer zurücksetzt, wenn ich das Auto ausschalte. Ich stelle es immer auf sportlich.
Nein ist es nicht…
Nein ist es nicht…
Aber wieso ist es dann so?
Was kann ich dagegen machen?
Nochmal neu codieren eventuell?
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ist zwar nicht kompliziert, immer auf sportlich zu stellen, aber wenn er es natürlich speichert, dann wäre das super.
Vor allem hat es ja mal geklappt aber jetzt irgendwie nicht mehr..
Moin zusammen, habe mir seit ein paar Monaten einen M340i aus 2021 zugelegt und würde gerne den Sound etwas verbessern. Das PEEM-Modul habe ich bereits länger eingebaut. Nun soll eine ECE-zugelassene Downpipe folgen.
Wie ich recherchiert habe kommen eigentlich nur die 300 Zellen von HJS oder die 200 Zellen von FMS in Betracht, wobei die letztere ja teilweise zum Aufleuchten der MKL führen soll…
Welche Option könnt ihr mehr empfehlen? Habe online leider kein Video gefunden, wo nur die DP mit PEEM eingebaut ist, sondern meist in Kombination mit einer AGA oder ähnliches..
Und wie wirkt sich das Ganze auf die die BMW Premium Selection Garantie aus? Sollte es zu Problemen kommen, kann man die DP doch einfach wieder ausbauen und erst dann zum Freundlichen fahren, oder nicht?
Danke euch vorab!
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ist zwar nicht kompliziert, immer auf sportlich zu stellen, aber wenn er es natürlich speichert, dann wäre das super.
Vor allem hat es ja mal geklappt aber jetzt irgendwie nicht mehr..
bei mir speichert es und ist immer in "Sportlich", ausser in ECO.
bei mir speichert es und ist immer in "Sportlich", ausser in ECO.
Da muss ich es nochmal rauscodieren und nochmal reincodieren, eventuell speichert es sich dann 😊
Wie ich recherchiert habe kommen eigentlich nur die 300 Zellen von HJS oder die 200 Zellen von FMS in Betracht, wobei die letztere ja teilweise zum Aufleuchten der MKL führen soll…
Ich habe die FMS bereits über ein Jahr verbaut, kein Problem mit MKL.